WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Championship 1 Million US-Dollar zu gewinnen!!!

Call of Duty: Black Ops 2 – Championship 1 Million US-Dollar zu gewinnen!!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision und Xbox starten Kooperation und veranstalten erstmals die Call of Duty Championship – einen bahnbrechenden Call of Duty eSports-Wettbewerb. Gamer aus aller Welt treten vom 5. bis 7. April 2013 in einem weltweiten Call of Duty: Black Ops II Turnier gegeneinander an und kämpfen in Hollywood …

und Xbox starten Kooperation und veranstalten erstmals die Call of Duty Championship – einen bahnbrechenden Call of Duty eSports-Wettbewerb.

Gamer aus aller Welt treten vom 5. bis 7. April 2013 in einem weltweiten Call of Duty: Black Ops II Turnier gegeneinander an und kämpfen in um ein Preisgeld von 1 Million US-Dollar.




Spieler aller Welt werden sich diesen Termin in den Kalender eintragen: Im April findet der hochdotierte Call of Duty-Wettbewerb statt, der eSports-Wettbewerben ein ganz neues Gesicht verleihen wird. Xbox präsentiert die Call of Duty Championship, die in Hollywood vom 5. bis 7. April 2013 stattfinden wird, inklusive Call of Duty: Black Ops II Turnier mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar. Activision Publishing, Inc., ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Activision-Blizzard, und das vielfach ausgezeichnete Studio bringen in Zusammenarbeit mit Xbox® Major League Gaming (MLG) und der (ESL) 32 der weltweit talentiertesten Multiplayer-Teams auf der Xbox 360® zusammen, um sie gegeneinander in Call of Duty: Black Ops II antreten zu lassen. Die spektakulären Begegnungen werden für die Öffentlichkeit ebenfalls in einem Live-Stream zu sehen sein.



„Immer mehr Menschen spielen täglich lieber den Multiplayer-Modus von Call of Duty, als sich ein Saisonspiel der NBA anzuschauen. Das Ausmaß und die Leidenschaft der Call of Duty-Fangemeinde ist dabei einfach überwältigend und dennoch ist es schwer zu sagen, wer unter all den Spielern der Beste der Besten ist – bis jetzt“, kommentiert Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Sich die Leistungen von den herausragendsten Call of Duty-Spielern anzuschauen, lockt bereits riesige Massen auf YouTube und zu Call of Duty Elite. Wir bringen nun die besten Spieler der Welt nach Hollywood, um sie für den ultimativen Preis auf der größten Bühne der Welt gegeneinander antreten zu lassen und laden unsere gesamte Fangemeinschaft auf der Welt dazu ein, daran teilzunehmen.“

WERBUNG

Alle Spieler, die am Turnier teilnehmen wollen, können sich ab sofort auf https://elite.callofduty.com/esports
registrieren und einen kostenlosen Call of Duty Elite-Account anlegen. Alle Teams treten im Februar im Ligabetrieb von Call of Duty: Black Ops II gegeneinander an, um sich einen der begehrten Plätze bei der Call of Duty Championship zu sichern. Die acht Teams, die nach dem Ende des Februar-Ligabetriebs an der Spitze stehen, werden sich einen Spot bei der Call of Duty Championship sowie die Chance um 1 Million US-Dollar Preisgeld sichern – inklusive einem Trip nach Hollywood im April.

„Wir freuen uns sehr darüber, Spielern und Fans den Wettbewerb auf so einer großen Bühne ermöglichen zu können“, sagt Mark Lamia, Studio Head bei Treyarch. „Von Beginn der Entwicklung von Call of Duty: Black Ops II an war es uns wichtig, eSports zu einem wesentlichen Teil des Spiels zu machen und es wird großartig sein sehen zu können, wie die besten Teams der Welt gegeneinander antreten.“

Zusätzlich können Teams im kürzlich angekündigten MLG 2013 Pro Circuit (www.majorleaguegaming.com
) antreten und sich Plätze für die Call of Duty Championship sichern. Bei der MLG Winter Championship, die vom 15. Bis 17. März in Dallas stattfindet, werden ebenfalls die besten acht Teams eine Reise nach Hollywood gewinnen und sich dort mit den besten Call of Duty-Spielern messen. Ergänzt werden sie von acht weiteren Teams der ESL European Finals (http://de.cod.esl.eu
), die vom 16. bis 17. März in den berühmten ESL Arena live eSports Studios in Köln ausgetragen werden.

Die restlichen freien Spots im 32-Team-Turnier werden international verteilt und in Asien, Australien und Brasilien zu gewinnen sein. Die Details zur Qualifikation in den einzelnen Gebieten werden, sobald verfügbar, auf https://elite.callofduty.com/esports
veröffentlicht.

Weitere Einzelheiten zur Call of Duty Championship, inklusive Regeln, Bestimmungen, Call of Duty: Black Ops II-Maps, Spielmodi für das Turnier, Preisübergabe, Reisemöglichkeiten und vieles mehr werden auf https://elite.callofduty.com/esports
bekannt gegeben.

Quelle : Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. geile Sache nur sind wir nicht so gut das wir unter die besten 8 kommen ;( aber wenigstens kommen die ganzen Kinder und Rusher auch nicht dahin und hoffenlich ertappen sie mal den ein oder anderen der vorher nur eine gute Leistung wegen seines Rapid Fire Controller hatte und dort dann nicht so spielen kann. Aber allein auf solch ein Event würde ich gerne mal gehen

  2. Kann man sich eigentlich auch mit der PS3 registrieren???

  3. Leider nur ein reines Xbox Event :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16