WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 Cheater werden hart bestraft

Call of Duty: Black Ops 2 Cheater werden hart bestraft

Total: 19 0 0 0 0 0 0 0In jedem Spiel kommt es vor, dass durch Cheats oder Glitches Spieler einen Vorteil ergaunern. So auch bei Black Ops 2. Hier haben sich Spieler hohe Prestige Ränge mit wenig bis gar keinem Aufwand erschummelt. Jetzt wurden Massnahmen vollzogen, dass die Leute vom Ausnutzen solcher Lücken abhalten …

In jedem Spiel kommt es vor, dass durch Cheats oder Glitches Spieler einen Vorteil ergaunern. So auch bei Black Ops 2. Hier haben sich Spieler hohe Prestige Ränge mit wenig bis gar keinem Aufwand erschummelt.
Jetzt wurden Massnahmen vollzogen, dass die Leute vom Ausnutzen solcher Lücken abhalten sollen.





  • 6 Tage Bann vom Spiel
  • Zurücksetzen des Ranges auf 0
  • 10000 Tode werden in die Statistik eingetragen
  • Ebenso 1000 Niederlagen
  • KD von 0,01 wird eingetragen
  • Beim Prestigen kann der Token nicht eingesetzt werden um die Stats zurückzusetzen

Wer mit solchen Spielern zusammengearbeitet hat wird ebenso bestraft. Hier gibt es mehrere Stufen der Bestrafung.

WERBUNG
  • Phase 1:Temporärer Onlinebann und zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge
  • Phase 2(wiederholtes Unterstützen): Temporärer Onlinebann und Zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge und Splitscreenonlinegaming wird abgelehnt
  • Phase 3(wiederholtes Unterstützen): Permanter Onlinebann und Zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge

Ebenso werden Spieler bestraft, die die Glitches ausnutzen

  • Phase 1:Temporärer Onlinebann und zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge
  • Phase 2(wiederholtes Unterstützen): Temporärer Onlinebann und Zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge und Splitscreenonlinegaming wird abgelehnt
  • Phase 3(wiederholtes Unterstützen): Permanter Onlinebann und Zurücksetzen der Stats, Embleme und Leadershipeinträge

Somit hat Activision endlich etwas unternommen, um die Reihen der auszudünnen.

Quelle: gamocial.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

19 Kommentare

  1. Häääääää???? Heut ist doch noch garnicht der 1.April :D

  2. Und wie wollen sie das feststellen? Nicht das noch unschuldige bestraft werden!

  3. Wann will Activision eigentlich gegen die eigenen Fehler machen. habe immer noch kein Sprengkommandomeister Titel obwohl alle Herausforderungen erfüllt sind.

    Wann will man eigentlich was gegen die Waffen machen kann ja nicht sein das eine Pumpe eine Mega Distanz hat und nur ein Schuss braucht oder eine Pistole stärker als ein Sturmgewehr ist.

    wann wird was gegen die Spwantrapper gemacht.

  4. Also mal ehrlich, richtig merken tut man von den Strafen nix!
    Im Gegeteil als das DoubleXP Weekend los ging ging es auch gleich mit den Cheatern los wir mussten mind. aus jedem 3. Game raus weil Cheater an Board waren !Für die ist das schon sowas wie ein Sport geworden und die machen sich noch lustig über die die ehrlich spielen wollen und sich darüber aufregen!!
    Und selbst wenn man was merken würde, temporärer Bann von 6 Tagen ist ja wohl lächerlich nach 6 Tagen machen die da weiter wo die aufgehört haben ! Lebenslanger Bann ist angesagt, um dieses ganze Cheaterpack mal auszumerzen
    Und meiner Meinung nach sollte man den Ursprung der ganzen Cheats,Hacks etc. ausmachen

  5. Man sollte nähmlich die ganzen Websites plattmachen wo Hacks etc. angeboten werden ! Das Problem an der Wurzel packen, und nicht nur einen Strafenkatalog zusammenstellen was die eh nicht interresiert !

  6. Tja ;)

    Ich cheate jetzt schon seit 2 Tagen richtig hart auf meinem 2. Account mit nem russen key ;)

    KD von 80 und bin eben noch nicht gebanned es ist so herrlich die kleinen Kiddies flamen zu hören :)

  7. @Max
    Und man hört richtig schön raus das du nen kleinen haben musst!!!
    Real Skillz haste wohl nicht und wird sie auch nie bekommen !!
    Aber dich wird es schon noch erwischen keine sorge !!
    Wir verputzen euch kleinen Cheaterstricher zum Frühstück!!

  8. habe 6 tag bann wegen nix bin prestige 3 und bekomme bann was soll das !

  9. @tomely

    Wegen nix?? Bei aller Liebe ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man wegen nix gebannt wird !!!

  10. Ich habe gerade mit einem Spieler in einem Team gespielt der gecheatet hat und jetzt bin ich gebannt obwohl ich ganz normal gespielt habe! Wieso??

  11. sers leut hab heut zum ersten mal aus langeweile geglicht mit nem kolleg 3 runden lang auf einmal brach verbindung zu ps Network ab und komm auch ned rein kommt dauern fehlercode 8002A203 is das ein bann? oder nur server probs^^
    wenn hab ichs verdient hass so leutz eig selber aber naja ihr wisst ja was verboten is…..

    • Die Fehlermeldung heißt ja erst mal nur, dass man vom PSN getrennt wurde. Würde jetzt mal eher auf temporäre Probleme tippen. Denn gleich den ganzen PSN Zugang zu bannen, nur weil man bei einem Spiel Scheiße gebaut hat finde ich ein wenig unverhältnismäßig^^

  12. Hallo,

    hatte auch ein bann bekommen wieso keine Ahnung, kann man irgendwann den Token zum zurück setzen wieder benutzen oder nie mehr??

  13. Also ich mir ists relativ egal welches prestige der gegner hat. Was mich an bo2 aufregt ist die lag compensation! Die Spieler spielen zur gleichen zeit bekommen jedoch je na stärke ihrer verbindung das bild zu verschiedenen Zeiten! Warum ist activision so unfähig und kann nicht mal richtige server hosten so wie bei bf3??? Seid ihr so Geldgeil? Das Spiel ist einfach nicht mehr lustig wenn man 5 sekunden auf jemanden schiesst und er in wirklichkeit schon um die ecke ist und einem dann beim nachladen mit einem schuss killt -.- Hab heute den ganzen Tag gezockt und das ist das fazit davon! Das spiel geht langsam den bach runter und nervt nur noch vorallem die unrealistischen kills die manche „ohne cheaten“ machen.

  14. Ich war unschuldig und wurde gebannt…. FUCK U TREYARSCH!!!!

  15. Ja nee is klar, es gibt (wie auch anders zu erwarten?) genaug hacker die man sogut wie täglich im spiel antrifft, also erzählt hier nichts von hart bestraft etc…

  16. was kann aktivision dafur wenn du einfach a scheis leitung anscheinend hast also red kein scheis

  17. also dass cheaten is ganz s hlimm. ik vermute das viele owas wien bot ei setzen der fur ein spielt.. was manche an präzision, schnelligkeit und sagenhafte one shot kills hinzaubern is vom „feinsten“ melde jeden tag mindestens 50 spieler, passieren tut eh nix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16