*UPDATE*"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Der Zombiebus hat seine zweite Haltestelle erreicht !!! *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops 2 – Der Zombiebus hat seine zweite Haltestelle erreicht !!! *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die zweite Haltestelle wurde diese Nacht vom Black Ops II: Zombie Bus angefahren. Wie gestern wurde ein weiterer Gegenstand für unser Puzzle da gelassen. Dieses Mal ist es eine Leiter, die zwar nicht schön aussieht, aber mit dem Bild von gestern, die portable Lichtmaschine, uns zu denken …

Die zweite Haltestelle wurde diese Nacht vom Black Ops II: Zombie Bus angefahren. Wie gestern wurde ein weiterer Gegenstand für unser Puzzle da gelassen.

Dieses Mal ist es eine Leiter, die zwar nicht schön aussieht, aber mit dem Bild von gestern, die portable Lichtmaschine, uns zu denken aufgibt. Wie oder was sollen uns die zwei Bilder sagen?

WERBUNG




Fragen über Fragen….

Zum Schluss haben wir noch ein Bild vom Zombie-Busfahrer für euch. Nein es ist nicht der in die Jahre gekommene RoboCop.




PS: Leider habe ich gestern so wie Heute Sätze zu den Bildern vergessen, die bei der Rätsellösung helfen könnten.

Erster Text

Das ist es, der Bus fährt ins Depot, greif dir besser die Lieferung bevor die Untoten sich dazu schlagen. Ist der Bus erst weg, sind auch die Waren weg!
Das sieht aus, als könnte man es gut gebrauchen.

 

Zweiter Text

Erreiche den Bus und hol die nächste Lieferung – du musst vielleicht noch eine weitere Runde überleben.
Das sollte helfen….etwas.

Die dritte Haltestelle wurde gerade eben auch noch vom Black Ops II: Zombie Bus angefahren.
Abgeladen wurde dieser Gegenstand.




Auch gibt es einenen neuen Text zum Gegenstand:

Lasst euch nicht so von der Aufregung mitreissen.
Ich frage mich, ob das Ding mit dem anderen Ding zusammenpasst.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16