WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 DLC Uprising

Call of Duty: Black Ops 2 DLC Uprising

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute Morgen waren es noch Gerüchte, jetzt offiziell mit dem Trailer bestätigt. Der DLC besteht aus den Karten Magma (eine Vulkankarte mit fließender Lava), Encore (eine Bühne mit Zuschauerareal), Vertigo (ein Wolkenkratzer) und Studio (mehrere Schauplätze eines Filmstudios inkl. Firing Range Teilen). WERBUNG Das Besondere ist mal …

Heute Morgen waren es noch Gerüchte, jetzt offiziell mit dem Trailer bestätigt.

Der besteht aus den Karten Magma (eine Vulkankarte mit fließender Lava), Encore (eine Bühne mit Zuschauerareal), Vertigo (ein Wolkenkratzer) und Studio (mehrere Schauplätze eines Filmstudios inkl. Firing Range Teilen).

WERBUNG

Das Besondere ist mal wieder der Zombiemodus. Wie schon bei Black Ops, konnte man auch für Black Ops 2 mehrere namhafte Schauspieler an Land ziehen. Ray Liotta, Chazz Palminteri, Michael Madson (und noch einer, dessen Name ich nicht verstehe) konnten für das Zombiegemetzel auf Alcatraz gewonnen werden. erscheint am 16.04. zuerst für XBox.



Quelle: callofduty

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16