WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops 2 – DLC Uprising The Replacer Trailer

Call of Duty : Black Ops 2 – DLC Uprising The Replacer Trailer

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Zum kommenden Call of Duty : Black Ops 2 DLC Uprising veröffentlichte Activision einen neuen Trailer mit unserm Freund „The Replacer“. Mit Uprising stehen natürlich auch wieder vier neue, exotische und vielschichtige Mehrspielerkarten aus allen Ecken der Welt zur Verfügung. „Magma“ spielt in einem modernen japanischen Dorf, …

Zum kommenden Call of Duty : Black Ops 2 DLC veröffentlichte Activision einen neuen mit unserm Freund „“.







Mit Uprising stehen natürlich auch wieder vier neue, exotische und vielschichtige Mehrspielerkarten aus allen Ecken der Welt zur Verfügung. „Magma“ spielt in einem modernen japanischen Dorf, in dem vulkanische Eruptionen unterschiedlichste Wege schaffen. Der Schauplatz für „Encore“ ist das Gelände eines verlassenen Londoner Musikfestivals. Die Karte bietet jede Menge Gelegenheiten für schnelle Wechsel aus Rennen, Feuergefechten sowie Nahkämpfen. „Vertigo“ ist ein futuristisches Hochhaus in Indien, das ein High-Tech-Labor beherbergt und beklemmende Ausblicke sowie unendliche Gänge und Flure enthält. Und schließlich kommt mit „Studio“ eine zeitgemäße Nachbildung der „Firing Range“, einer der bislang beliebtesten Multiplayer-Karten aus dem ursprünglichen Call of Duty: Black Ops. „Studio“ spielt hinter den Kulissen eines Hollywood-Studios und enthält
zahlreiche Filmszenerien, vom Science-Fiction-Setting bis zum Wilden Westen.

Der „Mob of the Dead“-Modus in Call of Duty: Black Ops II Uprising orientiert sich an der bei den Fans extrem beliebten „Call of the Dead“-Tradition aus Call of Duty: Black Ops. Im neuen DLC sitzen mit Billy Handsome (Liotta), Al „Das Wiesel“ Arlington (Pantoliano), Salvatore „Sal“ DeLuca (Palminteri) und Michael „Finn“ O’Leary (Madsen) vier Gangster der Prohibitions-Ära ihre Zeit auf Alcatraz ab, nur um herauszufinden, dass die schwedischen Gardinen ihr kleinstes Problem sind. Nachdem ihre Ausbruchspläne von einem Aufstand von Untoten vereitelt werden, muss sich das Quartett auf seine Gangster-Fähigkeiten besinnen: Nun heißt es, sich mit Schießeisen, stumpfen Gegenständen und anderen improvisierten Waffen gegen die Zombies zur Wehr zu setzen, die die Insel überrennen. Um zu überleben, müssen sich die Spieler ihren Weg durch stählerne Gefängniszellen und alte Betongemäuer bahnen und sich dabei gegen Zombies und die ebenfalls auf Alcatraz festsitzenden Wachmannschaften behaupten. Mit „Purgatory“ enthält Uprising ein neues Feature für jene Spieler, die unglücklicherweise zum Opfer werden: Im Fegefeuer, dem Leben nach dem Tode, bekommt das Spiel eine eigenständige, unerwartete Wendung und die Spieler verfolgen neue Aufgaben – eine ganz neue und einzigartige Erfahrung für die Fans.

WERBUNG

Der DLC wird am 16. April 2013 zuerst und exklusiv auf Xbox Live erscheinen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Wieso schon wieder neue Maps auch wenn ich das begrüße aber es hat sich noch immer nichts getan in Sachen Server. Ständig fliegen die raus die Verbindung war am Wochenende wieder so schlecht. Wenn man diese TDM Liga spielt dauert es ewig bis ein Spiel zusammen kommt und was am meisten nervt ist das zB wenn man bei Sprengkommando eine Lobby hat ständig die Leute raus geht und dann immer wieder neu runtergezählt wird. Dann startet das Spiel und es wird wieder gezählt manchmal kommen da gute 4 Minuten bei raus wo man nur in der Lobby hängt weil der Server oder wer auch immer das ist die Leute durcheinander wirft und wieder rauswirft. Vielleicht sollte erst daran mal was gemacht werden statt neue Maps

  2. @Sbirro das es bei Liga Spielen immer wieder zum Rauswurf kommt höre ich jetzt schon öfters. Mir ist es bis jetzt aber noch nicht passiert. Zu welcher Uhrzeit hast du denn gespielt, da ich abends selber gespielt habe FR, SA und SO aber keine Problem hatte.

    Einzig und da Stimme ich dir zu, das es immer wieder solange dauert bis ein Spiel zusammen kommt. Rechnet man die Zeit hoch, würde man bei DEDI-SERVERN fast das doppelte am Abend gespielt bekommen.

  3. warum kauft ihr euch auch dieses scheiss spiel hab damit keine probleme weil ich es mir nicht gekauft habe.
    mfg raptor

  4. @Raptor: ein sehr Qualifizierter Kommentar. Du weißt schon das andere Spiele auch ihre Probleme machen, ob Battlefield, Crysis oder SimCity. Denk mal nach was du geschrieben hast. Mich kotzt dieses Gelaber echt an…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16