WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Erstes DLC „Revolution“ Informationen geleakt

Call of Duty: Black Ops 2 – Erstes DLC „Revolution“ Informationen geleakt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das zur Zeit am ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops II gearbeitet wird ist uns allen bekannt. Nun wurde der Name und die ersten Bilder zum DLC geleakt. Das „Revolution Pack“ beinhaltet ganze fünf neue Maps, vier Black Ops II karten: Hydro, Grind, Downhill und …

Das zur Zeit am ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops II gearbeitet wird ist uns allen bekannt. Nun wurde der Name und die ersten Bilder zum DLC geleakt.
Das „ Pack“ beinhaltet ganze fünf neue Maps, vier Black Ops II karten: Hydro, Grind, Downhill und Mirage so wie eine neue Zombie-Map namens „Die Rise“.
Laut der geleakten Informationen soll wir uns auch noch auf die freuen können.






WERBUNG

Wie immer wird das Mappack zuerst für XBox360 erscheinen, etwa einen Monat später folgen dann die anderen Plattformen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. ja noch mehr noob spritz knarren !!! sind noch nicht genug noobs mit mp da !!!

  2. Tach
    Wenn ich auch nur noch ein cent für dieses Drecksspiel Ausgebe müste mir der Sack Abfallen

  3. pff,
    die dlc sind doch schon alle fertig. man arbeitet doch eh schon am neuen teil.

    auch die fixes mit den frontgriffen wird bestimmt nicht behoben.
    aber was solls, kaufe mir eh nix mehr von activision.

    hoch lebe dice. auch nicht das gelbe vom ei aber sie versuchen es wenigstens noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16