WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Interview mit David Vonderhaar

Call of Duty: Black Ops 2 – Interview mit David Vonderhaar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0David Vonderhaar hat mal wieder ein paar Fragen zum im November erscheinenden Call of Duty: Black Ops 2 beantwortet. Hier eine grobe Zusammenfassung des Inhalts. In BO2 wurde viel Wert auf Kernelemente des Spiels gelegt wie Create-a-Class und die Killstreaks(jetzt Scorestreaks). Man hat probiert, diese Dinge so …

hat mal wieder ein paar Fragen zum im November erscheinenden beantwortet. Hier eine grobe Zusammenfassung des Inhalts.

In BO2 wurde viel Wert auf Kernelemente des Spiels gelegt wie und die Killstreaks(jetzt ). Man hat probiert, diese Dinge so umzusetzen, dass sie für die eSports-Szene und für die normalen Onlinewettkämpfe geeignet sind.
Das 10 Punkte System von Create-a-Class wird nochmal erklärt und was das für Variationsmöglichkeiten bietet und die Strategie beeinflussen wird.
Er geht auch auf das Scoresystem ein. Der Spieler soll jetzt auch belohnt werden, wie gut er den Spielmodus spielt und nicht nur nach Kills.
Vonderhaar erklärt auch die Einstufung der Spieler. Es gibt Einstufungsspiele und dabei wird man einer Division zugeordnet. Falls man also mittelmäßig spielt, kommt man zum Beispiel in die Silber Division. Das bringt eine kleinere Community mit der ungefähr gleichen Spielstärke. Dadurch soll der Spassfaktor erhöht werden, da man nicht mehr nur noch gegen zu starke oder zu schwache Spieler spielt, sondern gegen gleichstarke. So soll ein gleichmäßiges Verhältnis entstehen zwischen Sieg und Niederlage und der Wettbewerb gesteigert werden. Dadurch soll der Spass durch Last-Minute Siege noch intensiver werden. Das Ligasystem ersetzt nicht das gewohnte matchmaking System, sondern arbeitet damit. Wettspiele sind jetzt Partyspiele und Teil der Kernerfahrung. Das Gefechtstraining war getrennt und ist nun integriert.
Außerdem sagte er, dass man jetzt jedem Livestreamer zuschauen kann und die Spiele und jeden Spieler beobachten kann.



WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16