WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty Black Ops 2 keine Konsolen Portierung

Call of Duty Black Ops 2 keine Konsolen Portierung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die E3 steht vor der Tür und wir hoffen das es mehr News zur PC Version von Call of Duty Black Ops 2 geben wird. Obwohl Treyarch noch nichts bahnbrechendes enthüllt hat, außer der DX11-Unterstützung. Doch es sollen noch zeichne und Wunder im hause Treyarch geschehen! So …

Die E3 steht vor der Tür und wir hoffen das es mehr News zur PC Version von Call of Duty Black Ops 2 geben wird. Obwohl Treyarch noch nichts bahnbrechendes enthüllt hat, außer der DX11-Unterstützung. Doch es sollen noch zeichne und Wunder im hause Treyarch geschehen! So können wir  heute berichten, dass die PC Version von Black Ops 2 kein einfacher Portierung der Konsolen Version sein wird, da ein eigenes PC-Team an der Umsetzung von Call of Duty : Black Ops 2 arbeitet.

Als ein Fan fragte ob PC-Spieler einen Konsolen Portierung von Black Ops 2 bekommen würden, antwortete Treyarchs Technik-Direktor, Cesar Stastny, dass dies nicht der Fall sei:

WERBUNG

„Die PC-Version wird von einem eigenen Entwicklerteam entwickelt.“

Außerdem versicherte Stastny, dass das Spiel von Grund neu aufgebaut ist um Cheater leichter fangen zu können. Es ist offensichtlich, dass Treyarch versucht die Zahl der Cheater zu begrenzen, die zu einer echten großen Plage in jedem Call of Duty titel werden . Und obwohl sich die Fans nicht sicher sind ob sie Treyarch vertrauen sollten oder nicht, sagte Stastny, wir versuchen das auffinden und bannen von Cheatern mit all unseren zu Verfügung stehenden mitteln zu verbessern:

„Jedes populäre PC-Spiel wird beim release gehackt. Wir haben viel aus Call of Duty : Black Ops gelernt und konnten unsere Fähigkeiten zum identifizieren und Bannen von Cheatern verbessern.“

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. also wird es nur die pc version geben , oder wie seh ich das ?
    und wie wollen die härter gegen cheater vorgehen wie sieht das aus ? welches programm wird benutzt ?

    die news bringt nur fragen sry ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16