WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops 2 – Kommen neue Hardcore Spielmodi???

Call of Duty : Black Ops 2 – Kommen neue Hardcore Spielmodi???

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Hardcore Playlist Fans haben auf mehr Hardcore Modes gehofft, doch Treyarch hat das Spiel mit vier Modi ausgeliefert: TDM, FFA, Suchen und Zerstören, und CTF. In den offiziellen Call of Duty Foren wurde um eine Erweiterung dieser Liste gebeten. David Vonderhaar, Game Design Director von Treyarch, hat …

Playlist Fans haben auf mehr Modes gehofft, doch hat das Spiel mit vier Modi ausgeliefert: TDM, FFA, Suchen und Zerstören, und CTF. In den offiziellen Call of Duty Foren wurde um eine Erweiterung dieser Liste gebeten.

, Game Design Director von Treyarch, hat auf die Anfragen reagiert und die Möglichkeit von verschiedenen Spielmodi zur Playlist hinzuzufügen diskutiert.

WERBUNG

Das hatte Vonderhaar zu sagen:
“Ich weiss die Harcore Community liebt Hardcore. Ich persönlich liebe Suchen und Zerstören auf Hardcore. Ihr seid eine kleine Community, mir kommt es vor als kenne ich ein paar von euch persönlich.
Das Problem ist, dass nicht jeder Modus auch in Hardcore spielbar ist, da zu wenig Traffic da ist für eine eigene Playlist. Hardcore FFA zum Beispiel hat einen geringen Trafficwert. Daher ist das Matchmaking in dieser Playlist schwieriger. Auch wenn mir klar ist, dass die 4000 Leute die in der Liste sind das lieben, muss ich aber auch offen dafür sein zu sagen, dass weniger als 1% der Spielbevölkerung kaum ihre eigene Playlist rechtfertigt.
Momentan sieht es so aus in der Beleibtheit der Hardcore Modi

1. Hardcore TDM (mit großem Abstand)
2. Hardcore CTF
3. Hardcore S+Z
4. Hardcore FFA

Welchen Spielmodus wollt ihr? Ein oder ein Abschuss bestätigt? Bitte spart euch die Kommentare, dass ihr alle Modi wollt. Ich weiß ihr liebt Hardcore, das haben wir verstanden.
Hardcore ist kein Spielmodus. Hardcore ist eine Änderung der Spielregeln und sehr beliebt von einer sehr kleinen Gruppe die Hardcore leidenschaftlich spielen.
Wir haben die Diskussion auch alle zwei Jahre. Wir entscheiden im besten Interesse für Spiel und Community.

Welche Modi würdet ihr in der Hardcore-Playlist gerne Zocken?

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. „Das Problem ist, dass nicht jeder Modus auch in Hardcore spielbar ist, da zu wenig Traffic da ist für eine eigene Playlist.“

    Dedicated Server – Sag ich nur ! Sch**ss Konsolencrapmatchmaking !

  2. 24/7 nuketown ^^

  3. Also mein must have ist Heerschaft als Hardcore ohne dem ist das Spiel für mich nur 50%. Und dann noch auf Nuketown das währe schon schön.

  4. Sch… auf Hardcore ^^

  5. Also ganz ehrlich…es hat in mw3 doch auch geklappt. Dann streicht doch auch für die softcore Spieler paar modis und fügt bei Hardcore welche hinzu. Das is wenigstens noch gerecht. Aber so finden es alle sch****!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16