WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Multiplayer Reveal Trailer

Call of Duty: Black Ops 2 – Multiplayer Reveal Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Selbst im Sommerloch gibt es dieses Jahr Highlights. Sommer Olympics in London, die Mars-Landung von Curiosity und der neue Multiplayer Trailer zu Black Ops 2. Drehen wir die Zeit noch mal etwas zurück zum ersten Black Ops 2 Trailer. WERBUNG Hoch waren die Erwartungen an den neuen …

Selbst im Sommerloch gibt es dieses Jahr Highlights. Sommer Olympics in London, die Mars-Landung von und der neue Multiplayer Trailer zu Black Ops 2. Drehen wir die Zeit noch mal etwas zurück zum ersten .

WERBUNG

Hoch waren die Erwartungen an den neuen , doch leider konnte dieser die Anforderungen nicht erfüllen und ließ viele enttäuschte Gesichter zurück.
Es sollte der Kampf zweier Giganten sein: gegen Electronic Arts – David gegen Goliath – vertreten durch Call of Duty: Black Ops 2 und Medal of Honor: Warfighter.

Dass Activision den Trailer nicht hoch anpries, rückte dabei in den Hintergrund. Das ganze führte dann doch eher dazu, dass ein lautes: “Wie? Das ist der neue Trailer?” durch die Massen ging.
Doch Heute setzt Activision einen Drauf, und beschert uns erste Eindrücke in den Multiplayer Part von Call of Duty Black Ops 2. Wir befinden uns im Jahr 2025, hoffen wir dass es dieses Mal heißt „oh Leck war das Cool“.



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

11 Kommentare

  1. WALLHACK bei 0,21 grins

  2. und zu viele andere Spielereien ;)

  3. Kommt richtig cool rüber muss ich sagen! Die schallkanone wird Hammer.

  4. Oh, man die hacker wirds freuen

  5. wie ironpo schon schrieb, zu viel spielerei!

    dazu ist es mir zu bunt und die grafik spricht mich fast garnicht an.

    nun ja, aber auch dieses game wird seine käufer finden ….

  6. woho ich finds goil ^^ is doch lustig ^^ obwohl ich ww2 besser finde aber das scheint zu rocken ^^ freu mich drauf !

  7. Leute ich habe es schon gesehen und muss sagen die Youtube Videos kommen ans richtige Spiel nicht ran!

  8. @Pit-Bull

    ich möchte nicht unhöflich sein aber sowas hörte man bisher von fast allen mw´s / bo´s usw. und letztendlich wurde das game dann doch viel schlimmer ;)
    warum nur sind die alten cod-hasen kaum noch bei den genannten games anzutreffen?…..

    wie gesagt, es werde auch hier genug käufer zugreifen wobei ich davon ausgehe, dass es im bereich pc nur sehr kurz für eine euphorie sorgen wird.

  9. Ich weiß nicht, warum das immer so ist, dass alle meinen, die „alten CodHasen“ wären die Elite.
    Auch ich habe damals diese Spiele gespielt und auch geliebt, aber es ist auch okay, wenn man einfach mal mit der Zeit geht.
    Elite hin oder her, auch heute gibt es noch genug Server (ich rede von Black Ops), auf denen wirklich Wert auf Anstand und Regeln gelegt wird.
    Das sind nicht die über CoDnabs sondern formt sich genau dadurch eine neue Art von CoDHasen.
    Ihr werdet alt, seht es ein – neue Zeiten, neue Spiele.
    und ich bin auch irgendwo froh darüber

  10. Ich freu mich echt auf das Spiel. Werde sicherlich Spaß haben und erst später in den Foren des Spiels erkennen wie mies es in Wirklichkeit ist.

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16