WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops 2 – Neue Lücke in Black Ops 2 erlaubt es Usern auf Prestige 12 Level 55 aufzusteigen

Call of Duty : Black Ops 2 – Neue Lücke in Black Ops 2 erlaubt es Usern auf Prestige 12 Level 55 aufzusteigen

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0Eine neue Lücke in Black Ops 2 erlaubt es Usern auf Prestige 12 Level und 55 aufzusteigen. Normalerweise kann man nur bis Prestige 10 und Level 55 aufsteigen, daher überrascht es schon ein wenig, dass man in einen nicht existierenden Prestige aufsteigen kann. Aber Call of Duty …

Eine neue Lücke in Black Ops 2 erlaubt es Usern auf 12 Level und 55 aufzusteigen. Normalerweise kann man nur bis 10 und Level 55 aufsteigen, daher überrascht es schon ein wenig, dass man in einen nicht existierenden aufsteigen kann. Aber Call of Duty : Black Ops 2 hat wohl weitere Level bereit. hat das Problem weder erkannt noch gesagt, dass sie es beheben werden.



WERBUNG

Quelle

Was haltet ihr davon?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

9 Kommentare

  1. cool wie geht das ^^

  2. lol ich habe keine Ahnung…. Will es aber auch nicht wissen.

  3. warum denn nicht cheater werden ja auch nicht gebant ! dann kann man ja wohl sowas mal ausprobieren ^^ dadurch hat man ja keinen vorteil !

  4. also wers weis wie das auf der pc version gehen soll kann sich ja mal melden ^^

  5. lol ne neee IcE-MaNdu alter Cheater Grins

  6. is ja kein cheat ^^ nein im ernst also whs und so ein mist oder bäume wegmachen habe ich noch nie benutzt ! aber sowas ist doch lustig , ich meine davon hat man keinen vorteil und gild im grunde ja auch nicht als cheat ! denn man hat ja nur sein lvl freigeschaltet das man im spiel eh erreichen kann !

  7. bin eh schon prestige 7 fast 8 von dahher mach ich die letzten auch noch so ^^

  8. Wenn Fehler im Spiel nicht behoben werden, gehe ich persönlich davon aus das es beabsichigt ist.
    Ich finde es nur scheisse wenn man die Spieler nicht aufklärt und auch nichts unternimmt. Der offizielle duetsche Support von Activision ist auch nicht der schnellste und beste und was noch mehr nervt ist das man keine Rückmeldung bekommt.
    In dem Spiel kann jeder machen was er will. Die Leute basteln sich extrem rassistische oder pornographische Embleme man meldet sie und nichts passiert. Aus Zufall habe ich einen Spieler knapp 3 Wochen nach Meldung immer noch mit seinem Emblem entdeckt.
    Es interessiert kein Mensch ob Kinder spielen ob gecheatet, geglitcht oder sonst etwas gemacht wird.

    WICHTIG IST NUR DAS DIE VERKAUSZAHLEN STIMMEN.

    Wenn man Spielefehler im ersten Spiel macht sagt keiner was aber wenn die Fehler im nächsten und übernächsten Teil immer noch die gleichen sind grenzt das schon an Dummheit. Eigentlich müsste man echt mal ein Teil aussetzen und das neue Spiel einfach nicht kaufen damit die vielleicht wach werden und auch mal auf die Belange der Spieler eingehen.

  9. Also mich wuerde auch mal interessieren wie sich Treyarch das mit den vielen Cheatern vorstellt….
    In letzter Zeit sind einige Server auch ziemlich laggy.

    Wenn die Cheater nicht wirklich, wie angekuendigt, schnell entfernt werden, macht es keinen Sinn mehr online zu spielen, wie z.Z. ja auch bei COD4 MP. Punkbuster ist ja wohl auch tot.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16