WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Präsentation in München

Call of Duty: Black Ops 2 – Präsentation in München

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Am Freitag war es endlich soweit. Neue Infos wurden etwa um 17 Uhr MEZ in Form eines Trailer/Interview von GT.TV exklusiv bereitgestellt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch in München am Hauptbahnhof und warteten auf unseren Zug zur Heimreise. Wir waren an dem Tag von Activision ins …

Am Freitag war es endlich soweit. Neue Infos wurden etwa um 17 Uhr MEZ in Form eines Trailer/Interview von GT.TV
exklusiv bereitgestellt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch in München am Hauptbahnhof und warteten auf unseren Zug zur Heimreise. Wir waren an dem Tag von ins Sofitel Munich Bayerpost eingeladen, um uns vorab über die Neuigkeiten zu informieren. war als Vertreter von gekommen und hat uns die alten als auch die neuen Infos vorgestellt.
Es wurde die Singleplayer-Mission vorgestellt. Die erste Zukunftsmission gut zu erkennen, an der futuristischen Ausrüstung. Eine Art Nano-Handschuhe wie in „Mission: Impossible III“ viel uns da als erstes auf, weiter ging es mit dem unsichtbar machenden Tarnanzug so wie eine Waffe die gleich drei Haftgranaten abfeuern kann. Ebenso wurden uns ein paar neue Informationen zum gegeben auf die wir hier eingegangen sind.

WERBUNG

GT.TV


Die wichtigsten Neuigkeiten für euch :

Stark verbesserte Grafik
Create-a-Class, kommt zwar nicht ganz so umfangreich wie im Multiplayer daher, kommt nun auch im Singleplayer zum Einsatz.
Wie im Multiplayer müssen jetzt auch im Singleplayer die Waffen, Aufsätze und Ausrüstung durch das bestehen von Auträgen freigeschaltet werden.
Der Theater-Modus wird im Zombie-Modus zur Verfügung stehen.
3D wird unterstützt und auch Dual-Play
Customizable Spiele: Fast alle Multiplayerspiele sind für private Matches veränderbar

Alles in allem bleibt jetzt nur noch zu warten, dass der 13.11. kommt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. wird das erste cod sein das ich mir nicht kaufe. bisher hab ich mir immer gesagt „ich schau es mir an um mir ein Urteil zu bilden“ aber ein iwnet abklatsche tue ich mir nicht nochmal an und ist der grösste quatsch den es gibt. zumal es clan und esport mässig eh fürn müll ist da man keine det server bekommt. wenigstens zum mieten wie bo hätten sie machen können aber so nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16