WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 Prestige Accounts werden online verkauft

Call of Duty: Black Ops 2 Prestige Accounts werden online verkauft

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Vor ein paar Tagen konnte man im Internet über Cheater lesen wie sie sich untereinander die Tricks zeigen. Nun kann man lesen, dass einige Spieler ihren kompletten Account verkaufen. Damit verbunden ist sowohl der Xbox oder der PSN Account. Somit können Spieler einen hohen Prestige Rang und …

Vor ein paar Tagen konnte man im Internet über lesen wie sie sich untereinander die Tricks zeigen. Nun kann man lesen, dass einige Spieler ihren kompletten Account verkaufen.
Damit verbunden ist sowohl der oder der Account. Somit können Spieler einen hohen Prestige Rang und gute KD vorweisen.
Wenn also einer von euch im Spiel gegen einen hohen Prestige Gegner spielt und der total zerstört wird, kann es natürlich sein, dass er einfach mal ein schlechtes Spiel hatte. Es kann aber auch sein, dass er den Account gekauft hat und nicht wirklich so gut ist.
Treyarch geht momentan nicht dagegen vor. Was findet ihr? Sollte dagegen vorgegangen werden und die Accounts zurückgesetzt werden?

 

WERBUNG

Quelle: gameranx.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. mir egal ^^ wenn er so blöd ist dafür geld auszugeben ist er schon blöd genug , aber wenn er auch noch spielt wie ein mega noob mit high lvl acount und bekommt nichts auf die kette , dann würde ich mich an seiner stelle in ein tiefes loch verstecken und mich schämen ^^ sowas von peinlich währe mir das ^^

  2. Hatt erst am Wochenende jemand. Prestigmeister und 40 mal bei Sprengkommando gestorben. Mehr Tode als kills und dann meint der auch noch er wäre Prestigemeister.
    Ich verstehe es nicht das man bescheisst und sich dann damit rümt. Auch die Spantrapper haben in meinen Augen null Leistung. Einfach zum Gegnerspwan rennen und draufhalten, vor allem dann auch noch mit den größten Noobwaffen. Ich habe selten Spieler gesehen die mit z.b. der AK 47 gut spielen. Alle nehmen nur MP´s oder Sniper. Das ist für mich keine Leistung auch wenn sie ne gute K/D haben. Aber mal mit einem großen Sturmgewehr spielen ohne gleich zum Spawn zu rennen können nur wenige.

  3. Ich habe mir die Bestenliste angeschaut unter Spielmodi. Da sind verschiendene Spielmodis aber der gleiche Account auf Platz 1. Wie soll das gehen vor allem was die für Zahlen habe. 8000 Punkte pro Minute.
    300 kill davon 300 headshots.
    nicht mal 10 mal die Bombe gelegt aber Platz1. Löscht mal diese ganzen Accounts die Zahlen belegen doch schon allein dass da nicht mit rechten dingen gespielt wurde. Ich will sogar mal behaupten egal welcher Spielmodi es ist die ersten 100 haben ihre Ergebnisse nicht ehrlich erspielt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16