WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 Reale Drohne landet auf Flugzeugträger

Call of Duty: Black Ops 2 Reale Drohne landet auf Flugzeugträger

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sieht aus als würde Black Ops 2 jeden Tag realistischer werden. Im Video könnt ihr eine Drohne (X-47B) auf einem Flugzeugträger landen sehen. Hoffentlich übernimmt Raul Menendez nicht die Kontrolle über diese Drohne….   Quelle: charlieintel.com WERBUNG

Sieht aus als würde jeden Tag realistischer werden. Im Video könnt ihr eine (X-47B) auf einem Flugzeugträger landen sehen. Hoffentlich übernimmt Raul Menendez nicht die Kontrolle über diese ….

 




Quelle: charlieintel.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. Aber sehr Mutig von einigen Besatzungsmitgliedern bei der Landung so nah dran zu stehen.

  2. Die Amis sind eh panne . Die scheren sich ein Drek um Regeln . Beim Bund sollte ich einen Shelter sichern mit einem Ami . Dies geschieht nur mit Handzeichen die er alle bestätigte . Als ich dann die oberseite checken wollte und ich alleine oben auf dem Shelter stand sehe ich wie mein Ami Freund unten steht und in der Verbots Zone erstmal eine Raucht . Da bin ich ausgerastet ^^ Raucht der vor einem Bomben Shelter .

    Achja wenn dieses Gespräch abgehört werden sollte liebe Ami Freunde .Meiner Meinung nach ist dies ein Kriegerischer Akt . Denn seine Freunde bespitzelt man nicht !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16