WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Spekulationen über Zukunft Szenario

Call of Duty: Black Ops 2 – Spekulationen über Zukunft Szenario

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Black Ops 2 wird wohl am – 13.11.2012 – in den Handel kommen. Bis heute reißen die Spekulationen um den neuen Ableger von Call of Duty nicht ab. Eine Vermutung scheint sich immer mehr zu Bewahrheiten. Call of Duty: Black Ops 2 wird, wie …

Call of Duty: Black Ops 2 wird wohl am – 13.11.2012 – in den Handel kommen. Bis heute reißen die Spekulationen um den neuen Ableger von Call of Duty nicht ab. Eine Vermutung scheint sich immer mehr zu Bewahrheiten. Call of Duty: Black Ops 2 wird, wie es ausschaut in einer nahen Zukunft spielen, etwa 15 – 20 Jahren nach 2012.
Zu diesem Entschluss sind viele Internationale Fan-Seiten gekommen. Wir erinnern uns, hat Activision im Jahre 2010 sich einige Domains gesichert und lässt damit bis heute die Spekulationen nicht abreißen.

callofdutyfuturewarfare.com, callofdutyfuturewarfare2.com, callofdutyfuturewarfare3.com
advancedwarfare2.com, advancedwarfare3.com
codfuturewarfare.com, codfuturewarfare2.com, codfuturewarfare3.com
futurewarfare2.com, futurewarfare3.com
secretwarfare2.com, secretwarfare3.com
spacewarfare2.com, spacewarfare3.com

WERBUNG

So wie ich das sehe, denkt Activision schon etwas länger über ein Szenario in der Zukunft nach, da die Domains schon 2010 gesichert wurden. Wie uns dieses Classified Bild auch zeigt, wird die Moderne Kriegsführung wohl in Black Ops 2 zum Einsatz kommen.
Wir dürfen gespannt sein und bleiben weiter am Ball.

Quelle 1 / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Sollte es sich wirklich zum SiFi-Shooter entwickeln, dann wars das mit Call of Duty bei mir. Mit soetwas kann ich mich nicht identifizieren. Vergangenes oder Gegenwart, klar das geht aber Zukunftsgedöhns…. Vergesst es…

  2. Scotty, Beam me up ;)
    Na lassen wir uns mal überraschen, mit zukunfts Shootern habe ich es aber auch nicht so, einzig Crysis ist da eine Ausnahme.

  3. da ich mit den derzeitigen cod´s eh nichts mehr am hut habe (MW bzw COD5 waren die letzten die ich mir gekauft hatte) geht mir dieses sci-fi eher am ar… vorbei.

    ist eh wieder nur ne masche, die user bei der stange zu halten ..und die meisten dummbeutel werden auch hier wieder ungefragt kaufen…………wie immer halt ;)

  4. thedoubletime

    so gesehen spielt mw3 und bf3 auch in der zukunft….das da keine laserwaffen benutzt werden sollte jeden klar sein, wenn nicht ….. double facepalm … ja ich werde es mir ungefragt kaufen weil ich alle cod teile habe und sie einfach genial und klasse finde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16