WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Tacitus Geheimnis gelüftet!?

Call of Duty: Black Ops 2 – Tacitus Geheimnis gelüftet!?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Diese Behauptung stellte gestern callofdutyseries.de in den Raum und führten unterstütztende Beweise dazu auf. Tacitus, ein Wort was wir in den letzten Tagen doch vermehrt gehört haben und uns doch einiges an Verwirrung bescherte. Dmitri alias FPSRussia hatte in seinem Video mit der Quadrotor Drohne, ein T-Shirt …

Diese Behauptung stellte gestern callofdutyseries.de in den Raum und führten unterstütztende Beweise dazu auf. , ein Wort was wir in den letzten Tagen doch vermehrt gehört haben und uns doch einiges an Verwirrung bescherte. Dmitri alias FPSRussia hatte in seinem Video mit der Quadrotor Drohne, ein T-Shirt an mit dem Schriftzug. Niemand nahm dem Schriftzug damals für richtig voll aber als ein Classified-Bild damit auftauchte, rückte es immer mehr ins Visier der Call of Duty Gemeinde.

Hat es vielleicht etwas mit dem römischen Senator zutun? Hier kann man durchaus mit einen klaren „Nein“ antworten, denn Dmitri selbst dementierte das bereits. Es gibt viele Theorien im Netz über die wahre Bedeutung. Bei einen weiteren Classified-Fenster tauchten dann GPS-Koordinaten auf, die auf eine Straße in den Niederlande verwieß mit dem Namen „Tacitus“.

WERBUNG

Die Redaktion der Jungs und Mädels, ist der festen Meinung, sie haben den Schleier um das Wort „Tacitus“ gelüftet. Es soll sich hierbei um eine weltberühmte Newcomer-Band „Tacitus“ handeln, welche die Songs für den Zombie-Modus in komponieren und spielen werden.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=S1Ik-oLXkWw“]

Die stilistische Ähnlichkeit im Vergleich zu den Easteregg-Songs aus World at War und Black Ops ist unverkennbar.  Den Grund für den Wechsel möchte cods.de aus einer vertraulichen Quelle erfahren haben. Kevin Sherwood und Elena Siegman, Songwriter und Sängerin der bisherigen Songs, mussten leider aufgrund von Sparmaßnahmen entlassen werden. So sollen einbrechende Umsatzzahlen und ein mehr als schleppender Verkauf der Content Collection #1 dafür der Grund sein. Die Folgen für den Publisher waren, dass sie sich nach einer neuen Band umsahen und dann Tacitus unter Vertrag nahmen.

Laut callofdutyseries.de wurden damit zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, denn die zunehmend jugendliche Zielgruppe wird so gezielt angesprochen. Sieht man sich aber die die aktuellen Charts an, fällt einen auf, dass „Hardcore“-Bands nicht vertretten sind. Die Beweisführung hingt. Der harte Sound der Band trifft auch nicht jeden seinen Geschmack, so wurden schon Rufe laut, die von – ein abschalten der Musik – sprachen.

Um dem ganzen noch mehr Gewicht zuverleihen wurde ein Bild der News angehängt. Worauf ein Kommentar unter dem Youtube-Video zusehen ist und eine Verbindung zwischen der Band und der offiziellen Call of Duty-Homepage darstellen soll. Sollte es so werden wie damals mit Linkin Park und ? Ein Kommentar ist – für mich – kein eindeutiger Beweiß, eher wäre der Link  von der offiziellen Homepage auf das Video ein Beweiß.  Das Wort sehen und bei Youtube suchen, heißt nicht viel.


Was ist eure Meinung dazu? Fake oder echt?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Habe mir jetzt mal die Kommentare auf callofdutyseries.de durchgelesen oh je das sind schon ein paar. Grins muss sagen eine gute Satire !

    KrustY hat auf eine Frage geschrieben :

    Mit Bestürzung mussten wir feststellen, dass dein Weltbild soeben ins wanken geraten ist. Das muss nicht sein! Nur diese eine News darf als Satire verstanden werden und nimmt die Spekulationen der letzten Zeit ein wenig auf die Schippe. Dabei kann es so einfach sein: Lesen, verstehen und dann posten!

    Dein Dr.-Sommer-CoDS-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16