WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Trailer Analyse

Call of Duty: Black Ops 2 – Trailer Analyse

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der neue Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 ist wie die heutige Welt. Schnell geschnitten mit einer Unmenge an Informationen. Im November ist es dann wieder soweit, genauer gesagt am 13. November 2012 erscheint der neuste Spross des Call of Duty Universums. Anders als seine …

Der neue zu ist wie die heutige Welt. Schnell geschnitten mit einer Unmenge an Informationen.

Im November ist es dann wieder soweit, genauer gesagt am 13. November 2012 erscheint der neuste Spross des Universums. Anders als seine Vorgänger wird Black Ops 2 nicht nur in der Gegenwart wie auch Vergangenheit spielen sondern sich auch in die nahe Zukunft vortrauen (2025). Dadurch werden sie mit dem modernsten Equipment ausgestattet wodurch die Kriegsführung dabei dann über Sieg und Niederlage entscheidet. Neu ist hierbei, dass die Steuerung der Maschinen vom Spieler übernommen werden kann. Der Trailer gibt außerdem Informationen zu den Schauplätzen, Waffen, Charakteren und zum neuen Strike-Force-Modus bekannt.

WERBUNG

Nun aber wieder zu den bewegten Bilder, der User RelentlessClanXbox  hat sich einmal die Arbeit gemacht und das Video komplett analysiert.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=AH6Bk8CR2os“]

Hier nochmal der Englishe wie auch der Deutsche Trailer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Was eine bescheurte Analyse. xD

  2. Absolute Schrottanalyse. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16