WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch spricht über die Weihnachtsnoobs

Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch spricht über die Weihnachtsnoobs

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Treyarch spricht über Weihnachtsnoobs. Es ist wieder die Zeit des Jahres, wo tausende neuer Spieler zum ersten Mal online gehen. Wir bitten euch, behutsam mit den Noobs umzugehen aber wir wissen, das wird nicht passieren. Wenn du selbst ein Weihnachtsnoob bist, fühl dich nicht gemobbt. In der …

Treyarch spricht über Weihnachtsnoobs. Es ist wieder die Zeit des Jahres, wo tausende neuer Spieler zum ersten Mal online gehen. Wir bitten euch, behutsam mit den Noobs umzugehen aber wir wissen, das wird nicht passieren.
Wenn du selbst ein Weihnachtsnoob bist, fühl dich nicht gemobbt. In der Kategorie Kampftraining findest du den Spielmodus Trainingscamp. Das ist der beste Modus für neue Spieler um mit der Geschwindigkeit klarzukommen und alles was es bietet. Man kann sogar bis Level 10 aufsteigen während man gegen andere Spieler und Bots spielt.



WERBUNG

Was haltet ihr davon?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Behutsam mit Weihnachtsnoobs umgehen ? Über die Beleidigungen, die da über den Chat gehen könnte ich ein Buch schreiben. Ich glaub ich bin in keinem anderen Spiel dermaßen beleidigt worden, wie bei BO2. Ich erlebe auch keine einzige Runde, wo man nicht irgendeinen unterentwickelten Neandertaler trifft, der seine kranken Gedanken mittels Keyboardeingabe unter die Leute bringen muss. Im Kampftraining sollten die Bots daher nur mit Schimpfwörtern um sich schmeissen, damit sich Neueinsteiger möglichst schnell akklimatisieren können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16