WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 weitere Details

Call of Duty: Black Ops 2 weitere Details

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Black Ops 2 kommt mit einem zweigeteilten Setting. Der erste Teil des Spiels findet in den 80ern statt, zur Zeit des ersten Kalten Krieges. Der zweite Teil des Spiels wird im Jahr 2025 spielen wo die Welt auf Grund knapper Mineralien einem globalen Konflikt …

kommt mit einem zweigeteilten Setting. Der erste Teil des Spiels findet in den 80ern statt, zur Zeit des ersten . Der zweite Teil des Spiels wird im Jahr 2025 spielen wo die Welt auf Grund knapper Mineralien einem globalen Konflikt gegenübersteht. , überlebender aus dem ersten Teil, erzählt die Geschichte in den 80ern und im modernen Part übernimmt das , Sohn des Stars aus Black Ops 1. China hat alle Mineralien die man benötigt um Elektronik herzustellen. Der Bad Guy wurde vom selben Mann kreiert der schon für den Joker bekannt aus Batman – The Dark Knight verantwortlich war und Brillant von Heath Ledger gespielt wurde. Menendez gelingt es die Kontrolle über Drohnen zu erlangen und sie dann gegen ihre eigenen Erschaffer kämpfen zu lassen.
Im Spiel selbst haben getroffene Entscheidungen Konsequenzen und ziehen sich wie ein Dominoeffekt durch das Spiel. Man wird also nicht alles im Spiel sehen können, ohne die Kampagne mehrfach durch gespielt zu haben.

Im Zukunftsteil des Spiels machen natürlich moderne Kriegswaffen den Unterschied. Von Schafschützengewehren die durch Wände zielen können, über Jets die wie Hubschrauber über dem Gebiet schweben oder auch fliegende Drohnen mit Maschinengewehren, die sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer benutzt werden können.
Der große Unterschied, zu den zu den anderen Call of Duty Titeln sind die Missionen, in denen man entscheiden kann, welchen Teil einer Einheit man spielt. Ob man selbst im Feld steht, oder Drohnen steuert oder ob man das Oberkommando aus der Luft aus führt. Es wird so sein, das nicht ein Spieler das gleiche Szenario spielt wie ein anderer. Außerdem wird dein Spielergebnis einen Effekt auf weitere Missionen haben.
Was wohl den meisten Wert für die Spieler hat ist der Multiplayer. Und der hat sich auch geändert und wurde flexibler gemacht. Man kann viele Waffen/Roboter, die im Singleplayer schon zum Einsatz kommen nun auch im Multiplayer nutzen.

WERBUNG


http://www.youtube.com/watch?v=kD0QNg5rWkw&feature=player_embedded

Mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten, sonst kommen Activisions Ninjas und holen sich unsere Köpfe….
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16