WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 weitere Details (FAKE or REAL)

Call of Duty: Black Ops 2 weitere Details (FAKE or REAL)

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wieder sind neue, unbestätigte Details zum kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 erschienen. Aber wie ist es doch immer schon gewesen, es steckt immer sehr viel Wahrheit drin. Das Spiel wird richtig großartig, auch wenn Treyarch die Zombies momentan noch unter Verschluss hält. WERBUNG Kampagne …

Wieder sind neue, unbestätigte Details zum kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 erschienen. Aber wie ist es doch immer schon gewesen, es steckt immer sehr viel Wahrheit drin.

Das Spiel wird richtig großartig, auch wenn die Zombies momentan noch unter Verschluss hält.

WERBUNG

Kampagne

-Durch die Entscheidungen im Spiel kann es verschiedene Enden geben, genauer gesagt zwei. Ein Ende wird den Krieg mit einem Wimmern beenden und das andere wird den Krieg mit einem großen Knall weiterführen.

-Das erste Drittel spielt in den 80ern. Dort versuchen Mason und Woods was sie in BO1 auch schon probiert haben, Castro zu töten. Die Mason-Reznov Story geht weiter, man spielt Mason, während Reznov ihm zuflüstert Castro zu töten. Am Ende dieses Drittels haben Mason und Woods eine Konfrontation mit Menendez, was dazu führt dass dessen Hass auf Amerika weiter wächst und im Krieg 2025 endet.

-Es gibt Easter Eggs

-In einer Mission gibt es Alliierte in Form eines MW3 Delta Teams

Multiplayer

-Der Multiplayer wurde komplett überarbeitet! Ein früherer Leak über den Klasseneditor ist wahr. Man hat 10 Punkte um seine Klasse zusammenzustellen, wobei das Messer und die Primärwaffe frei sind. Die Zweitwaffe, Extrawaffen, Killstreaks, Equipment und Perks kosten Punkte.

-20 Prestiges, 55 Level pro Prestige

-Ein Killstreak Set, kein Support, kein Spezialist

–3er Killstreak: UAV oder Care Package oder X-Ray Scanner (Camper Detector)
–4er Killstreak: Stinger
–5er Killstreak: Drohnen Luftschlag oder Quadrokopter Suchdrohne
–7er Killstreak: erweitertes UAV
–8er Killstreak: Quadrokopter (45 Sek. steuerbar)
–10er Killstreak: Assault Drohne (60 Sek. steuerbar)
–12er Killstreak: CLAW (nicht steuerbar, kein Zeitlimit, vorbei wenn zerstört) oder EMP (60 Sek.)
–15er Killstreak: CLAW (steuerbar, kein Zeitlimit) oder X-47 Pegasus (steuerbarer Schütze ähnlich AC-130, 60 Sek.)
–18er Killstreak: F/A 38 VTOL (steuerbar für 75 Sek., schwebt überall über die Karte, wirf Bomben ab, der Spieler ist der Schütze, aktiviere Jet und gleite über die Karte)
–25er Killstreak: Atombombe (Spielende)

-Quickscoping ist zurück und es ist der Wahnsinn. Fast jede Sniper hat einen Geradezugverschluss, was das Quickscopen erleichtert.
-Trainingsmodus ist zurück mit einem Feature das jeder wollte: Offlinemodus für jeden Spielmodus.
–Team Deathmatch
–Domiination
–Free-for-all
–Kill Confirmed
–Domination Escort (neuer Spielmodus in dem jeder Spieler zu 3 Orten eskortiert werden muss, ohne zu sterben. Man hat nur ein Leben)
–Pushback (neuer Spielmodus. Jedes Team hat seine eigene Seite. Jeder Spieler hat seinen eigenen Bereich. Wird ein Spieler getötet, fällt der Bereich dem Gegner zu. Gewonnen hat das Team, das alle Spieler getötet hat oder die ganze Karte besitzt)
–Demolition
–Search and Destroy
–Sabotage
–Capture the Flag
–DropZone

Elite 2.0 wird integriert sein. Es wird wieder 50$ kosten.
Es wird 3 verschiedene Versionen geben (zumindest in den USA)
-Regular Edition: Call of Duty Black Ops 2 ($59.99)
-Elite Edition: Call of Duty Black Ops 2, 1-Jahr Elite 2.0, Konsolen Theme (Dashboard / Media Bar) ($89.99)
-Prestige Edition: Call of Duty Black Ops 2, 1-Year Elite 2.0, funktionierender 16″ x 16″ x 9″ Quadrokopter mit 2 Megapixel Kamera die auf deine Steuerung streamt. Kamera kann umgeschaltet werden zwischen normal und Wärmebild. ($149.99 bis $199.99)

Alle Versionen wird es für Xbox 360, PS3, PC und Wii U geben.

Die ganzen Informationen sind unbestätigt.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

14 Kommentare

  1. was fürn scheiss wenn das alles stimmen sollte. Ich glaube es auch irgendwie nich. 1. Treyarch war in BO stark gegen Quickscopen.
    2. Die Atombombe ist sehr unbeliebt und wurde deshalb nicht in mw3 und bo eingebaut
    3 Der Blackbird war auch sehr beliebt und ich hoffe und denke auf eine wiederkehr
    4. Gab es schon bessere Gerüchte über die wiederkehr von specialist killsreaks intwas abgewandelter form

  2. Den hackern wirds freuen. Soviele Dinge zu erreichen. Die werden ne Menge spaß haben^^.

  3. die können auch diese cod wixxe behalten … leute kauft diese scheisse nicht, cod ist tot und vollgemüllt mit kindern, cheatern und scripthackern …

  4. am besten ihr macht eure seite zu die 300 visits am tag lohnen sich doch nicht

  5. Auch nur mit 100 hits am Tag würde ich weiter machen.
    Da ich ein Call of Duty Fan bin und immer bleiben werde.

  6. @ mir egal: zu viel Wasser aus der Alster Getrunken ^^ und zählen kannste auch nicht, es sind weit mehr.

  7. Egal alter Freund. Wir sind eben alte Fans und das werden wir auch bleiben :-)
    Aber zurück zur News.
    Also ich bin mir sicher das ich mir nicht sicher bin…. Könnte sein könnte aber auch ein guter Fake sein.

  8. Der größte Mist ist die Atombombe. Die sollten mal ein killstreak rein ballern der „Zero“ heist. Den bekommt man automatisch bei 75 Kills. Er bewirkt das der Spieler wieder bei null Kills anfängt in der Runde. So sollte man vielleicht ein paar hack nuubs verlieren^^

  9. Guter Ansatz @HumBug nur den Killstreak bekommen dann ja eher die Hacknoobs.
    Das eigentliche Problem ist doch, das alle Egoshooter mittlerweile nicht mehr ausgeglichen und Chancengleichheit bieten. die ganzen Killstreaks ect.. und Power Perks machen in meinen Augen ein Spiel eher kaputt als das es was verbessert oder den Spielspaß vorantreibt.

  10. ich bin auch ein cod fan cheater hin oder her das gute is ja das es wieder server geben wird und somit haben die cheater nix zu lachen kick ban und ruhe is

  11. @IronPo (dein Originalname gefällt mir besser ;-))
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Dieser ganze Killstreak, Perks und wasweißich Kram hat das Genre ruiniert. Bei CoD1 und 2 haben wir diesen ganzen Mist nicht gebraucht und diese Teile haben mehr Spass gemacht, als alle anderen. Leider kommt wohl heutzutage kein Shooter mehr ohne diesen Käse aus. Die Spiele sind mit soviel Schnickschnack überladen, den man freischalten kann, was allerdings auch dazu führt, dass es immer wieder totale Imba Kombinationen gibt, die einem den Spielspass gründlich versauen.

  12. @eSportGames „das gute ist ja das es wieder server geben wird“

    die Frage wird nur sein ob die Serverfiles frei sind oder wie bei BO nur bestimmten Anbietern zugänglich sind????
    Dann noch die Einstellbarkeit der Server, ich denke hier nur an MW3, wo man bei HC (dedi Server)immer die 10s respawn hatte :( und nix einstellen konnte.
    Selbst auf eine gamelog wurde bei MW3 verzichtet, leider funktionieren die meißten Adminmods oder Stats eben nur mit dieser.
    Ich hoffe immer noch ein Spiel zu bekommen wo man den Server für alle „Gamecharaktere“ einstellen kann….das gabs nähmlich schonmal, auch bei CoD!!!!

  13. @ Ripuli: Ist der Zensur geschuldet ^^ weil auf vielen seiten das a.r.s.c.h. Zensiert wird. Darum Eisenpo, oder Ironpo ;)

    Stellt dir mal den Base Mod aus United mit den Möglichkeiten von BF3 vor ^^ Das Game wäre der Burner.

  14. Wir werden ja sehen was davon stimmt wenns Game draußen ist.
    Eins kann ich nur dazu sagen.
    Wenn es wieder so viele Hacker wie in Mw3 geben wird, wird das das letzt cod sein, was ich mir in meinem Leben gekauft habe.
    Ich hab Mit Cod uo angefangen und musste bis jetzt jedes cod bis auf black ops 1 aufhören zu zocken weil die scheiß hacker immer mehr wurden.
    Muss dann wohl auf cs umsteigen oder so wo sich die hersteller mehr um dieses Problem bemühen.
    Lg SG | Hubi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16