WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops 2 – Wie wird man Call of Duty Pazifist ???

Call of Duty : Black Ops 2 – Wie wird man Call of Duty Pazifist ???

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es gibt einen Grund, warum Call of Duty: Black Ops 2 ab 18 ist. Es beinhaltet bösartige Charaktere und brutale Gewalt über den gesamten Zeitraum. Während wir töten, gibt es Erfahrungspunkte und langsam macht man seinen Weg Richtung Prestige. Der Reddit User SilkyMuscles hat aber keine Lust …

Es gibt einen Grund, warum ab 18 ist. Es beinhaltet bösartige Charaktere und brutale Gewalt über den gesamten Zeitraum. Während wir töten, gibt es Erfahrungspunkte und langsam macht man seinen Weg Richtung Prestige. Der Reddit User SilkyMuscles hat aber keine Lust auf Töten, daher kommt jetzt eine neue Challenge.
Auf einem Screenshot bei dem er Level 2 erreicht hat, hat er 100% Win, 131 Score-Per-Minute und eine KD von 0! Also, wie wird man zum Call of Duty ? C4, Shock Charges und Bouncing Betty kaputtschießen, EMP Granaten werfen, Punkte für einen Kollegen mit dem Schild zu decken.




Ebenso wichtig ist die Auswahl des Spielmodus. Team-Deathmatch oder Frei-für-Alle ist nicht gerade förderlich zum Erreichen der Ziele, wobei Abschuss-Bestätigt oder Domination Punkte ohne Abschüsse bringen können.
Mal sehen, ob er durchhält bis Prestige….

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Dann frage ich mich wieso man täglich in jeder Lobby uberwiegend nur Kinder hört

  2. Weil die kids bitten und bettel mami oder papi kann ich das game haben nur das die eltern iere ruhr haben woll.
    ich hab schon gesehen wie ein mama ihr sohn ca. 13-14 das game kaufen woltte und sachte bei vorbei gehen das game is ab 18 und gucke mich blöde und kaufte das game

  3. ich habe früher auch mal cod gespielt aber diese scheisse spielen heute nur noch kinder. den eltern müsste man das jugendamt auf den hals jagen. diese ganze kinderkacke hat die serie durch cheaten sowas von kaputt gemacht. ich weiss garnicht warum das überhaupt noch eingefleischte und ältere alteingesessene cod’ler spielen. dann noch die dlc abzocke. begrabt das spiel endlich.

  4. Es ist schade, traurig und erschreckend zu sehen wieviele Kinder spielen. Nicht nur hier in Deutschland vor allem im Ausland. Auch wenn unsere FSK ein Anhalt sein soll, ist es besorglich zu sehen, wie Kinder so ein Spiel spielen auch mit dem Hintergrund., das unsere Politik nach einem Amoklauf die egoshooter Gemeinde immer verurteilt oder dagegen vor gehen will. Wenn man aber dann im Spiel nur Kinder unter 18 spielen sieht frage ich mich warum dagegen nichts getan wird. Profit des Herstellers? Andere Gründe? Da wäre die Politik gefragt. Wenn man im Spiel dann Gespräche mit bekommt von einer Mutter die sagt, mach jetzt aus ich habe dir gesagt jetzt ist Schluss. Muss ich also feststellen, vielen Eltern ist es egal was ihre Kinder machen, auch wenn es diese Eltern sind, die nach einem Amoklauf die größten aufschreie von sich lassen und der Politik ist es auch egal. Echt traurig!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16