WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops 2 – Zombie Mob of the Dead Behind the Scenes

Call of Duty : Black Ops 2 – Zombie Mob of the Dead Behind the Scenes

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Insel Alcatraz liegt mitten in der San Francisco Bay, Kalifornien in den USA. Sie wurde früher als Standort für ein Hochsicherheitsgefängnis genutzt in dem unter anderem Gangster wie Al Capone, George „Machine Gun“ Kelly, Alvin „Creepy“ Karpis und Robert Stroud durften dort einsitzen. Jetzt wurde Alcatraz …

Die Insel liegt mitten in der Bay, Kalifornien in den USA. Sie wurde früher als Standort für ein Hochsicherheitsgefängnis genutzt in dem unter anderem Gangster wie , George „Machine Gun“ Kelly, Alvin „Creepy“ Karpis und Robert Stroud durften dort einsitzen.

Jetzt wurde Alcatraz für Black Ops 2 wieder entdeckt. Bei „“, werden die Spieler in das Hochsicherheitsgefängnis auf Alcatraz entführt. Hier machen sie Bekanntschaft mit einigen der bekanntesten Hollywood-Gangstern, nämlich Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano oder Michael Madsen.

WERBUNG

Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano oder Michael Madsen.

 



„Mit hat sich unser Team erneut selbst übertroffen“, so Mark Lamia, Studio Head bei . „Wir haben nicht nur vier neue, fantastische Mehrspielerkarten entwickelt, sondern auch viel Arbeit investiert, um beim Thema Zombies das in den Schatten zu stellen, was wir mit ‚Call of the Dead‘ erreicht hatten. Was unser Team hier geschaffen hat, haben Zombie-Fans noch nie vorher gesehen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann wartet einfach ab, bis ihr euch im Fegefeuer wiederfindet.“

Der „Mob of the Dead“-Modus in Call of Duty: Black Ops II Uprising orientiert sich an der bei den Fans extrem beliebten „Call of the Dead“-Tradition aus Call of Duty: Black Ops. Im neuen DLC sitzen mit Billy Handsome (Liotta), Al „Das Wiesel“ Arlington (Pantoliano), Salvatore „Sal“ DeLuca (Palminteri) und Michael „Finn“ O’Leary (Madsen) vier Gangster der Prohibitions-Ära ihre Zeit auf Alcatraz ab, nur um herauszufinden, dass die schwedischen Gardinen ihr kleinstes Problem sind. Nachdem ihre Ausbruchspläne von einem Aufstand von Untoten vereitelt werden, muss sich das Quartett auf seine Gangster-Fähigkeiten besinnen: Nun heißt es, sich mit Schießeisen, stumpfen Gegenständen und anderen improvisierten Waffen gegen die Zombies zur Wehr zu setzen, die die Insel überrennen. Um zu überleben, müssen sich die Spieler ihren Weg durch stählerne Gefängniszellen und alte Betongemäuer bahnen und sich dabei gegen Zombies und die ebenfalls auf Alcatraz festsitzenden Wachmannschaften behaupten. Mit „Purgatory“ enthält Uprising ein neues Feature für jene Spieler, die unglücklicherweise zum Opfer werden: Im Fegefeuer, dem Leben nach dem Tode, bekommt das Spiel eine eigenständige, unerwartete Wendung und die Spieler verfolgen neue Aufgaben – eine ganz neue und einzigartige Erfahrung für die Fans.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=reLmIEQ2dT8

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16