WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty – Black OPs II: Berlin, Berlin, wir fa… bekommen 100% Uncut!

Call of Duty – Black OPs II: Berlin, Berlin, wir fa… bekommen 100% Uncut!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In Berlin findet gerade die letzte Release Party zum neuen Kassenschlager Call of Duty – Black OPs II statt und Activision haut nach der gestrigen Pressemeldung noch eine weitere raus. Einige ausgewählte Gruppen durften das Spiel schon auf Herz und Nieren prüfen. Dabei ist aufgefallen, dass die …

In Berlin findet gerade die letzte Release Party zum neuen Kassenschlager Call of Duty – Black OPs II statt und Activision haut nach der gestrigen Pressemeldung noch eine weitere raus. Einige ausgewählte Gruppen durften das Spiel schon auf Herz und Nieren prüfen. Dabei ist aufgefallen, dass die deutsche Version im Zombie Modus wohl der Gore Effekt, das Abtrennen der Gliedmaßen, nicht beinhaltet.

Diese Meldung hat für große Aufregung gesorgt, so wurde Activision Zensur und teilweise sogar Betrug vorgeworfen, da es zuerst hieß, dass Black Ops 2 zu 100 Prozent unzensiert erscheint. Activision meldet heute, das es schon das erste Software Update geben wird sobald der PC und die Konsole mit dem Internet Verbunden ist.

WERBUNG

Begründung im O-Ton:

Der Bedarf für dieses Update wurde bei vorzeitigen Leistungstests sowie durch frühes Konsumentenfeedback festgestellt.

Activision ist daran gelegen, allen deutschen Kunden die ungeschnittene Call of Duty Black Ops II Erfahrung zu ermöglichen. Kunden, die ihre Konsolen nicht ans Internet angeschlossen haben, können über den Activision Kundensupport Anleitung erhalten, wie die Software auf den aktuellen Stand zu bringen ist.

Ob das nun Absicht war oder doch ein Fehler, wir wissen es nicht. Was bleibt unseren Jungs von der CoDInfobase in Berlin noch einen schönen Abend zu wünschen und allen Spielern ab morgen viel Spaß mit Call of Duty – Black OPs II: The Future is Black.

Quelle: Activision Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16