WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II – Black Ops II spielt 1 Milliarde US Dollar in 15 Tagen ein.

Call of Duty: Black Ops II – Black Ops II spielt 1 Milliarde US Dollar in 15 Tagen ein.

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Serie knackt im zweiten Jahr in Folge die Rekorde der größten Kino-Blockbuster. Activision hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Black Ops II seit Erscheinen am 13. November 2012 weltweit 1 Milliarde US Dollar Umsatz generiert hat – laut Chart-Track, Handelsinformationen und internen Schätzungen des Unternehmens. …

Die Serie knackt im zweiten Jahr in Folge die Rekorde der größten Kino-Blockbuster.

hat bekannt gegeben, dass : Black Ops II seit Erscheinen am 13. November 2012 weltweit 1 Milliarde US Dollar Umsatz generiert hat – laut Chart-Track, Handelsinformationen und internen Schätzungen des Unternehmens. Der Erfolg belegt die weltweit wachsende Nachfrage nach interaktiver Unterhaltung: Letztes Jahr erreichte der Vorgängertitel Call of Duty: Modern Warfare 3 den Meilenstein von 1 Milliarde US Dollar Umsatz nach 16 Tagen. Der Box Office-Rekord für Filme wurde 2009 von „Avatar“ mit 1 Milliarde US Dollar Umsatz in 17 Tagen erstellt*.

WERBUNG

„Der Release von Call of Duty war in den letzten sechs Jahren stets einer der bedeutendsten Entertainment Events“, so , CEO von Activision . „Die weltweit kumulierten Franchise-Umsätze von Call of Duty seit Launch übertreffen die addierten Einnahmen der bis dato 2012 veröffentlichten Top-10 Filme. Der Umsatz der Call of Duty-Franchise seit Beginn bis heute hat die Kino-Erfolge von „“ und „“ – den zwei größten Film-Serien aller Zeiten – überholt.“

Seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II wurde der Titel mehr als 150 Millionen Stunden online auf Xbox LIVE und PlayStation Network gespielt.

„Entertainment-Serien, die ihre Anhänger so lange und so extrem fesseln wie Call of Duty sind sehr rar. Und es sind eine Menge brillante Leute in verschiedenen Bereichen nötig, um das zu ermöglichen. Es ist unglaublich großartig und befriedigend, ein Teil davon sein zu dürfen“, so Eric Hirshberg, CEO, Activision Publishing. „Um Call of Duty weiterhin als diesen Entertainment-‚Juggernaut‘, der es ist, zu platzieren, und unsere Fans zu begeistern, müssen wir stets frische Ideen und neue Innovationen bringen. Gleichzeitig müssen wir die Elemente beibehalten, in die sich Spieler zuerst verliebt haben. Das haben wir mit Call of Duty: Black Ops II getan und das wollen wir weiterhin machen. Dies ist ein unglaublicher Meilenstein für eine unglaubliche Franchise. Ich bedanke mich bei allen passionierten, talentierten und engagierten Leuten in unserem Team, die das möglich gemacht haben.“

Quelle : Pressemeldung

Was habt ihr dazu zu sagen ?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Freut mich dass das Spiel mehr als ein Film einbringt nur leider sollten die Hersteller sich mal um das Spiel kümmern. Die Kampagne hängt sich ständig auf und Mehrspielermodus wird durch das Spawnsystem und die Spawntrapper immer beschissener und macht so kein Spass mehr zu spielen.
    Sprengkommando_Meister nicht bekommen obwohl alle Herausforderungen abgeschlossen. Nichts läuft rund im Game

  2. vorallem nur noobs mit sprayer waffen wie mp !!! kein skill aber sprayen wie ein behin.. ! die waffen balance ist fürn arsch da kann mir einer sagen was er will mit irgentwelchen quatsch und listen !!

  3. Traurig !!!!!!

    Dazu die Leute die immer nur nörgeln wie sch*** usw, das Game ist aber Kaufen tun sie es !!!!!!!!!

    Alle nörgler kauft das Game doch mal nicht mal schauen wie schnell die umdenken wenns keiner mehr kauft !!

    Gott sei dank bin seit den letzten Titeln geheilt Spiel ab und zu noch MW3 und das wahrs dann !!!

    lg

  4. Was regt ihr euch alle so auf? Ich hab seit WaW keinen CoD-Titel mehr gekauft! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16