WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II – Die Replacer sind zurück…

Call of Duty: Black Ops II – Die Replacer sind zurück…

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Am 2. Juli erscheint mit Call of Duty: Black Ops II „Vengeance“ der dritte DLC zu Call of Duty: Black Ops II. Der DLC beinhaltet vier neue Multiplayer-Karten: Cove, Detour, Rush und Uplink. Zudem gibt es mit Buried eine brandneue Zombie-Karte und mit der „Ray Gun Mark …

Am 2. Juli erscheint mit Call of Duty: Black Ops II „Vengeance“ der dritte zu Call of Duty: Black Ops II.
Der DLC beinhaltet vier neue Multiplayer-Karten: , , Rush und . Zudem gibt es mit Buried eine brandneue Zombie-Karte und mit der „“ eine noch nie dagewesene Bonus-Zombie-Waffe.
Damit Fans des Spiels sich voll und ganz auf die neuen Inhalte konzentrieren können, sorgen „Die “ wieder einmal dafür, dass auch die weniger wichtigen Dinge im Leben erledigt werden.
Wie sich die Herren um Peter Stomare schlagen, ist im deutschen Trailer zu sehen:



WERBUNG

Quelle: Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16