WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II Interview mit Mark Lamia

Call of Duty: Black Ops II Interview mit Mark Lamia

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen von PCGAMER hatten die Gelegenheit einige teils harte Fragen an Treyarch-Studioboss Mark Lamia zu stellen. Thema: Multiplayer Cheats, dedizierte Server und LAN-Support. Wir brechen das Interview aber mal auf die wichtigsten Fragen runter. Auf Call of Duty: Elite angesprochen, so sagt Lamia, dass es durchaus …

Die Kollegen von PCGAMER hatten die Gelegenheit einige teils harte Fragen an -Studioboss Mark Lamia zu stellen. Thema: Multiplayer Cheats, dedizierte Server und LAN-Support. Wir brechen das aber mal auf die wichtigsten Fragen runter.

Auf : Elite angesprochen, so sagt Lamia, dass es durchaus möglich wäre Elite für PC herauszubringen. Die Entscheidung dafür läge allerdings bei Activision, man darf also gespannt sein, ob und wenn überhaupt, wie Elite für PC-Zocker realisiert wird.

Die für viele wirklich entscheidende Frage ist aber: Wird es einen LAN-Modus geben? Oder gar dedizierte Server? Intern spräche man über derartiges, doch zum jetzigen Zeitpunkt werden dazu keine Informationen bekannt gegeben. Auf die Frage, ob eSport ohne dedizierte Server überhaupt möglich sind, meint Lamia, dass man in einem selbst erstellten privaten Spiel eigentlich alle Möglichkeiten dazu hätte, ein eSport-taugliches Match zu starten.


Treyarch-Studio Chef Mark Lamia

Alles in Allem ziemlich nichtssagende Worte. Sie können alles bedeuten – oder auch nichts. Vielleicht bekommen wir doch nur eine Art Zukunftsshooter-Add-On zu Call of Duty: Black Ops serviert.

WERBUNG

Wer das vollständige Interview lesen möchte und des Englischen mächtig ist, der sollte bei unseren Kollegen von PCGAMER.com vorbeischauen.

Quelle: PCGAMER.COM

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. Jippi, ich fang an zu heulen.

  2. und ich bekomme immer weniger lust auf CoD, da denkt man is am tiefpunkt aber nein es geht doch noch tiefer =/ dann wird das loch noch tiefer gegraben ^^

  3. oh man die fresse von dem sieht aus ! einfach nur zum reinschla…. ^^

  4. Was bist du so aggro IceMan

  5. Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht aber wenn ich mir das eine Bild von diesen David Mason anschaue dann denke ich irgendwie sofort an das Game Bulletstorm oO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16