WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II – PC Digital Deluxe Edition

Call of Duty: Black Ops II – PC Digital Deluxe Edition

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0Activision hat für Fans die ultimative Sammleredition von Call of Duty: Black Ops II enthüllt. Ein deutsches Video zeigt die Inhalte der sogenannten Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition im Detail:Diese legt dank der beiliegenden Dragonfire-Drohne die Lufthoheit 2025 in die Hände der Fans …

Activision hat für Fans die ultimative Sammleredition von Call of Duty: Black Ops II enthüllt. Ein deutsches Video zeigt die Inhalte der sogenannten Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition im Detail:Diese legt dank der beiliegenden Dragonfire-Drohne die Lufthoheit 2025 in die Hände der Fans und liefert ihnen zudem limitierte physikalische Objekte und einen Vorrat an exklusiven digitalen Inhalten.



WERBUNG

Die Inhalte der Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition im Detail:

Ferngesteuerte MQ-27 Dragonfire-Drohne – Spieler über­nehmen in dieser einmaligen Sammlung exklusiv die neueste Spitzen­technologie.
Call of Duty: Black Ops II Hardened Edition – bestehend aus:

Nuketown 2025-Bonuskarte – Fans lassen das Nah­kampf­-Chaos der klassischen und besonders beliebten Karte im Stil eines „Modellhauses der Zukunft“ aus den sechziger Jahren wieder aufleben.

Nuketown Zombies-Bonuskarte – In dieser beliebten Nukleartestsiedlung der sechziger Jahre gilt es, Horden von Zombies abzuwehren.

2-seitiges SteelBook zum Sammeln – Limitierte Spiel­verpackung mit exklusivem Artwork.

2 Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.

Waffentarnung – Spieler können mit einer exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus Stil zeigen.

2 COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies, lassen jede Abschusskamera aufleben.

Offizieller Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelsong von Trent Reznor.

Xbox LIVE CLAW-Avatar-Objekt* – Ein exklusives Avatar-Objekt für den Einsatz auf der Xbox.

Xbox LIVE Zombies-Avatar-Kostüm* – Fans zeigen stolz ihr Avatar-Kostüm, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.

*Avatar-Objekte sind nur für Xbox 360 verfügbar; auf anderen Plattformen variieren die Inhalte. Die PlayStation3 Versionen beinhalten ein dynamisches Mehrspieler-Thema der Turbine-Karte und ein dynamisches Zombies Thema von Call of Duty: Black Ops II Zombies.

Für PC erscheint von Call of Duty: Black Ops II außerdem eine Digital Deluxe Edition mit folgenden Zusatzinhalten:

Nuketown 2025-Bonuskarte – Fans lassen das Nah­kampf­-Chaos der klassischen und besonders beliebten Karte im Stil eines „Modellhauses der Zukunft“ aus den sechziger Jahren wieder aufleben.

Nuketown Zombies-Bonuskarte – In dieser beliebten Nukleartestsiedlung der sechziger Jahre gilt es, Horden von Zombies abzuwehren.

Waffentarnung – Spieler können mit einer exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus Stil zeigen

2 COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies, lassen jede Abschusskamera aufleben.

Offizieller Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelsong von Trent Reznor.

Call of Duty: World at War Download Code – Eine digitale Version von Treyarch’s Klassiker, bei dem Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs am Pazifik und in Europa geschickt werden.

Die Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition (für Xbox 360 und PS3 für 179,99 Euro) Hardened Edition (für Xbox 360 und PS3 für 79,99 Euro) und die Digital Deluxe Edition (für PC für 69,99 Euro) sind ab 13. November 2012 erhältlich.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

10 Kommentare

  1. und vor kurzem wurde noch gemotzt wegen der Konsolen ;)

  2. jaja wenn ich jetzt 4 kills mach wirft dann einer das ding vor meiner türe ab ^^

  3. Nein, es gibt doch keine Killstreaks mehr, du mußt jetzt 1000 Punkte machen ;)

  4. und wo kann man die digital deluxe edition für pc vorbestellen auf der schnelle habe ich nix gefunden im i-net vieleicht wess ja einer von euch bei welchen shop es erhältlich is

  5. sorry aber das spricht mich 0 (null) an.

    habe im mom den eindruck als wenn da immer mehr „gimmicks“ beigepackt werden, damit das überhaupt gekauft wird ;)

  6. Digital delüxe version bekommst du bei amazon

  7. oh man ey ich verstehe es einfach nich. wieso packen die denn die drohne wieder nur in die konsolenversion rein??? das is wieder mal der selbe schwachsinn wie im vorgänger mit dem buggy -,-
    also falls es dafür irgendwelche “LOGISCHE“ begründungen gibt wärs nett wenn mich da jmd ma drüber aufklärt denn für mich ergibt das überhaupt keinen sinn.

  8. @ Peffy weil sich die Konsolen Produkte besser verkaufen lassen als die PC version.
    Schliesslich gibt es ja genug Kids die sich sowas im allgemeinen wuenschen,bzw. zu „Weihnachten“ haben wollen.

    Ansonsten spricht es mich auch null an, wenn ueberhaupt werd ich mir die „Nuketown 2025“ vers. holen. Allerdings auch nur damit ich die map hab. Player Card hintergruende und Weap. Camo interessieren mich nicht die bohne.

  9. Ihr Flitzpiepen habt auch Null Ahnung. Digital Delux Edition bringt gar nix da WaW vollkommen geschnitten ist und keinen Zombiemodus hat.

    Also bringt die Edition mal rein gar nix ausser man legt sich gerne verstümmelte Games zu Hause hin.

    Und ne UK uncut gibts nur als normale und nicht Deluxe.

  10. So ein mist steam blockiert den start vom game erst ab heut nacht geht es -.-
    (Digital deluxe edition )
    Is das bei der cd version anders ??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16