WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black ops II – Sgt. Frank Woods ZOMBIE TRAILER Analyse

Call of Duty : Black ops II – Sgt. Frank Woods ZOMBIE TRAILER Analyse

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0James C. Burns ist ja bekanntermaßen die Stimme von Frank Woods. Allerdings bringt er hin und wieder auch Videos raus, in denen er uns Sachen in Trailern zeigt, die einem beim ersten Sehen nicht aufgefallen sind. So auch jetzt im Zombie Trailer. In seinem Teil 1 der …

ist ja bekanntermaßen die Stimme von . Allerdings bringt er hin und wieder auch Videos raus, in denen er uns Sachen in Trailern zeigt, die einem beim ersten Sehen nicht aufgefallen sind. So auch jetzt im Trailer. In seinem Teil 1 der Analyseserie geht er auf kleine Details ein, wie z.B. eine Art Gehhilfe oder Sackkarren, eine Autotür und ein Werkzeugkasten, was zusammen eine Art Schild ergibt. Auch geht er etwas auf die Charaktere ein.

Einen der vier Personen nennt er Professor, weil er eine Art Wissenschaftler ist und in einem Spiel, in dem man Waffen zusammenbauen muss, benötigt man Leute wie ihn. Einer der Charaktere hat eine Uhr an mit Rechner oder Timer, warum dieser Timer da ist wurde nicht gesagt. Zudem gibt es wohl auch einige Besonderheiten mit dem Busfahrer, denn man soll den Busfahrer laut James C. Burns nicht verärgern.
Aber seht es Euch selbst an.



WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16