WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack in Kürze auf iTunes erhältlich.

Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack in Kürze auf iTunes erhältlich.

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Academy Award Gewinner Trent Reznor und der legendäre Komponist Jack Wall liefern explosiven Soundtrack. München – 2. November 2012 – In wenigen Tagen können sich Fans endlich in Call of Duty: Black Ops II stürzen und die epische Musik des Spiels erleben. Der Soundtrack für Activision’s und …

Academy Award Gewinner und der legendäre Komponist liefern explosiven Soundtrack.

München – 2. November 2012 – In wenigen Tagen können sich Fans endlich in Call of Duty: Black Ops II stürzen und die epische Musik des Spiels erleben. Der Soundtrack für Activision’s und Treyarch’s mit Spannung erwarteten Blockbuster wird von einer aufpeitschenden Titelmelodie von Trent Reznor und der meisterhaft geschriebenen Musik von Jack Wall begleitet, die die emotionale Intensität des Spiels verstärkt. Die Musik ist eine Reflektion der komplexen Erzählung von Treyarch und nimmt Spieler mit auf eine akustische Reise um den Globus, die von den Kulturen und Konflikten des Spiels inspiriert wurden.

WERBUNG

„Die Handlung der Einzelspieler-Kampagne war für die Entwickler bei Treyarch von höchster Wichtigkeit. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, der Story durch Musik die größtmögliche emotionale Tiefe zu geben. Ich denke, Fans werden die Tiefgründigkeit der Geschichte in Call of Duty: Black Ops II wirklich schätzen“, so Jack Wall.

Der Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack wird am gleichen Tag wie das Spiel mit 40 Stücken veröffentlicht. Er wird online auf iTunes und ausgewählten digitalen Marktplätzen separat verfügbar sein. Zusätzlich wird der Soundtrack sowohl in der , als auch in der enthalten sein.

Trent Reznor, der kürzlich für seine Musik für „“ und „“ ausgezeichnet wurde, bringt seinen ganz besonderen Stil in das Entertainmentprodukt des Jahres ein. Jack Wall, einer der bekanntesten Komponisten der Videospiel-Welt hat die emotionale Musik für Call of Duty: Black Ops II geschrieben und liefert die passende musikalische Begleitung zur visuellen Präsentation des Titels.

Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus.

Quelle : Pressemeldung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. Mir kommt es so vor, als würdet ihr eure News ganz einfach von den Presseportalen kopieren. Keine Lust selbst zu schreiben?

  2. wo ist das problem?

    als „Quelle“ wurde sichtbar „pressemeldung“ genannt.

    und warum nicht eine meldung 1 zu 1 übernehmen wenn daran nichts auszusetzen ist?

  3. Frage mich auch warum ich eine Pressemeldung umschreiben soll?
    Aber Daniel wir suchen immer ein paar Coole Leute die Spass an CoD haben und News schreiben wollen.

    Na wie schaut es aus!
    Keine Lust..?

  4. ähhhmmm Daniel, 90% unserer News sind selbst geschrieben außer eben Offizielle Pressemeldungen. Wie Pit-Bull schon fragt, wir suchen immer neue nette Kollegen. Besser machen als Kritisieren ;)

  5. ohhh wie ich gerade sehe haste eine eigene Seite, Wünsche viel Glück. Aber das dort was besser ist kann ich nicht sehen. Ein Tipp, Quellen Angaben sind sehr wichtig.

  6. So da bin ich nochmal, wie ihr ja seht, habe ich selbst eine Internetseite. Ich benutze auch Presseportale, schreibe die Texte aber um, weil das „google-technisch“ besser ist. Ich finde eure Seite aber so vom Design her richtig „geil“.

  7. Danke Daniel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16