WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II World Leagues bekanntgegeben

Call of Duty: Black Ops II World Leagues bekanntgegeben

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Call of Duty World Leagues Miniseite auf Elite wurde gerade gestartet und ist ein neues Feature für Black Ops 2. The World is League basiert auf dem Ligaspiel das es erlaubt in Skill basierenden Spielen aufzusteigen. Man kann allein oder als Team spielen um zu sehen, …

Die Call of Duty World Leagues Miniseite auf wurde gerade gestartet und ist ein neues Feature für Black Ops 2. The World is League basiert auf dem Ligaspiel das es erlaubt in Skill basierenden Spielen aufzusteigen. Man kann allein oder als Team spielen um zu sehen, wie man sich gegen Call of Duty Spieler auf der ganzen Welt macht.
Leagues werden in Serien gespielt, jedes mit seinem eigenen Regelset und Spieltypen. Es gibt zwei Serien. In jeder Serie steigt man seperat auf und ab.
Momentan gibt es zwei Serien die für League verfügbar sind:
Champions Series

  • Ein Mix aus objektiven Spielmodi die konkurrenzfähige Regeln benutzen
  • Format: 4v4
  • Aufsteigen: Team und Solo
  • Spezialregeln: keine Care Packages. Kein Taktikeinstieg

Moshpit Series

WERBUNG
  • Ein Mix aus objektiven Spielmodi und Team Deathmatch die Standardregeln benutzen
  • Format: 6v6
  • Aufsteigen: Solo

Es gibt sechs Spielklassen im Ligaspiel:
Masters: Top 2% der aktuellen Spieler

 

 

Platinum: die nächsten 18%

 

 

Gold: die nächsten 20%

 

 

Silber: die nächsten 20%

 

 

Bronze: die nächsten 20%

 

 

Eisen: die unteren 20%

 

 

Ligaspiel hat zudem Saison und Vorsaison:
Ligaspiel ist in Saisons aufgeteilt, jede dauert 30 Kalendertage. Am Ende der Saison gibt es ein Einweisungsfenster bevor die nächste Saison startet. Diese Periode wird Vorsaison genannt. Während der Vorsaison werden die Resultate der vorigen Saison abgeschlossen und die Regeln und Kartenrotation, wenn nötig, angepasst. Man kann spielen und üben während der Vorsaison, aber die Ergebnisse zählen nicht für die Wertung. Die aktuelle Saison und wie viel Zeit übrig bleibt, wird im Spiel angezeigt. Die erste Saison beginnt am 1. Dezember 2012

Die Liga Spielmodi und Regeln könnt ihr hier nachlesen!

 

Quelle: charlieintel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

2 Kommentare

  1. Na seit ihr dabei ?

  2. und wo ist jetzt die transparenz???

    es gewinnt doch immer der mit den besten perks und killstreaks und nicht der mit dem besten skill!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16