WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty Black Ops 2- Treyarch geht gegen verkaufte Accounts vor

Call of Duty Black Ops 2- Treyarch geht gegen verkaufte Accounts vor

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie wir vor ein paar Tagen berichtet hatten, dass es derzeit einige User gibt, die Accounts hacken und es euch ermöglichen den letzten Prestige mit einer schönen K/D zubekommen, so werden diese Accounts seit ein paar Tagen von Xbox oder PSN bei einer der größten Auktionsseite verkauft. In …

Wie wir vor ein paar Tagen berichtet hatten, dass es derzeit einige User gibt, die Accounts hacken und es euch ermöglichen den letzten Prestige mit einer schönen K/D zubekommen, so werden diese Accounts seit ein paar Tagen von Xbox oder PSN bei einer der größten Auktionsseite verkauft.
In einer Pressemitteilung berichtet Treyarch, dass der Publisher nun gegen verkaufte Accounts, also gegen Cheater und Betrüger, vorgeht. Somit werden jetzt die verkauften Accounts ins Visier genommen; Treyarch: „Diesen Accounts wird ihre Statistik komplett zurückgesetzt und gesperrt“. Also wenn ihr auf dem Schlachtfeld einige Spieler seht, die im letzten Prestige sind und diese Spieler eher wie Noobs spielen, so macht sie fertig, nein Scherz. Der Publisher kümmert sich und geht dagegen vor. Vielleicht wird es schneller gehen, wenn man diese Spieler meldet. Doch gebt acht, manche Hardcore Gamer haben es sich schon erarbeitet den höchsten Prestige zu bekommen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Na hoffentlich wird mal was unternommen.
    Ich versteh es nicht das man Milliarden einnimmt und dann nichts macht und es gibt noch mehr Baustellen. Spwancamper zB.
    Aber man kann auch ein Prestige einfach kopieren. Macht auch momentan die Runde.
    Ich verstehe nicht das studierte Programmierer so viele Fehler machen und kleine Kinder einfach so ein Ding hacken und kleine Kinder spielen genug dieses Spiel auch da müßte man was machen in Form von sperren. Man kann bei dem ein oder anderen schon raushören das einer noch minderjährig ist. Dieses dann sofort sperren.
    Dazu müßte Moderatoren mal spielen und einfach zuhören.

  2. Da sage ich nur eins, Ihr braucht einfach immer zu lange bis etwas passiert. Aber erst dann wenn es passiert ist, wie auch immer, ich finde es gut das Treyarch etwas macht, aber liebsten wäre das Netzwerk System verbesserung.
    Da es zu oft an Verbindung von Usern die im Spiel sind immer wieder gewechselt wird „Change Host“, was eigentlich immer nervt.

    Was das Acc problem ist, da hat sich Treyarch einen dicken brocken eingefangen, wie wollt ihr die Leute Stoppen? Mehr als 5 Million User haben das Spiel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16