WERBUNG

Camo of Duty

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Erst gestern haben wir euch über edie Chameleon Tarnung berichtet welche auf der Ps3 Version von Black Ops 2 endeckt wurde. Und heute können wir euch schon wieder von neuen Waffentarunugen bzw Personalization Packs berichten – es handelt sich hierbei aber nicht um die Chameleon Tarnung. Ob …

Erst gestern haben wir euch über edie Chameleon Tarnung berichtet welche auf der Ps3 Version von endeckt wurde. Und heute können wir euch schon wieder von neuen Waffentarunugen bzw berichten – es handelt sich hierbei aber nicht um die Chameleon Tarnung. Ob diese den Weg im den Multiplayer findet ist weiterhin unklar.
Wie Treyarch mitteilte wird es aber 6 neue Personalisierungspakete geben. Diese enthalten jeweils eine neue , eine Calling Card und drei neue Embleme. Folgendermaßen sehen die neuen Waffen-Camos aus:

Aqua

WERBUNG

image

Pack-A-Punch

image

Rogue

image

Breach

image

Coyote

image

Glam

image

Die Camos erscheinen am 23. Juli wie gewohnt zunächst  Xbox 360 Exklusiv. PS3ler und PCler werden sich wie immer einen Monat länger gedulden müssen.
So langsam ist es aber unserer Meinung nach genug mit neuen Waffentarnungen. Letzendlich versucht auf diese Art nur uns vor dem Release von Call of Duty: Ghosts noch ein paar Cents aus der Tasche zu ziehen. Ausserdem ist inzwischen ein Exot im Call of Duty Universum wer sich keine der nachgereichten Tarnungen auf die Waffe packt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16