WERBUNG

Classified-Fenster Nr.7

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Einigen Usern wird das Fensterln  auf der Call of Duty: Black Ops 2 Seite schon etwas viel. Aber es gehört eben dazu über neue Inhalte zu berichten. Ok, ihr habt ja recht mit einer Art Brautwerbung hat das nicht viel zu tun und klettern wir auch keine …

Einigen Usern wird das Fensterln  auf der Seite schon etwas viel. Aber es gehört eben dazu über neue Inhalte zu berichten. Ok, ihr habt ja recht mit einer Art Brautwerbung hat das nicht viel zu tun und klettern wir auch keine Leiter hoch um ins Schlafgemach der holden Braut zu gelangen. Aber wir wollen mehr Informationen zu Black Ops 2 und die bekommen wir zurzeit nur über die neuen
Aber jetzt zurück zum neuen Bild… Was wir auf dem neuen Bild sehen, dass ist eine gute Frage. Ich selbst würde ja sagen es ist eine Waffe mit Zielfernrohr und einem Granatwerfer Anbau.


WERBUNG

Was denkt ihr könnte das sein ?

 

Quelle 1 / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. Hi, das sieht eher aus wie ein Termal Sniper.

  2. Könnte auch eine Haubitze sein!!

  3. Ich würde nicht sagen dass das da unten ein Granatewerfer ist sonnst wäre es strark zu erkennen das es sich um einen lauf handelt da er nach ein paar pixel wieder „verschlossen“ ist.

    zudem das gestänge drum herum würde für mich für eine waffe dieser größe zu filigran.

    ich denke es handelt sich um eine rörhen system und das da oben wirkt für mich nicht wie das thermal ding sondern eher wie eine art bullauge oder so

  4. die sollten lieber die zeit in das game investieren als die leute jeden monat mit rätzelbilder bei der stange zu alten.

    will nicht wissen was da an zeit drauf geht all die verschlüsselten und rätzelhaften dinge in frames und bilder zu legen.

  5. Hallo
    Bei PC-Games ist ein Bild in voller Größe zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16