WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Dedicated und RANKED Server für Black Ops 2!

Dedicated und RANKED Server für Black Ops 2!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Katze ist aus dem Sack …. und das ist eine große. Wie PC Gamer berichtet wird es Dedicated und RANKED Server für die Black Ops 2 geben!!! Auch Treyarch’s “Director of technology” (@pcdev) hat es via Twitter bestätigt. WERBUNG Ob es jetzt freie Files geben wird, …

Die Katze ist aus dem Sack …. und das ist eine große.

Wie PC Gamer berichtet wird es und für die Black Ops 2 geben!!! Auch Treyarch’s “Director of technology” (@pcdev) hat es via Twitter bestätigt.

WERBUNG

Ob es jetzt freie Files geben wird, oder man sich diese nur wieder über Ausgewählte Serveranbieter anmieten kann bleibt jetzt noch die Frage.


[quotetweet tweetid=“213844266441646080″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. wir werden es sehen ^^ haben die bei den anderen games auch gesagt und wie alle es gekauft hatten kam nur oh sry no dedi^^

  2. Ice-Man, bei Black Ops gab es doch Dedicated Server, nur eben keine freien Files sodass man sie auf dem Root Installieren konnte, sondern nur über einen ausgewählten Server Anbieter. MW3 hat auch Dedi-Server, sogar freie ^^ nur eben Unranked, leider ist die Mod Unterstützung bei beiden mehr schlecht als recht.

  3. also für mich ist das = 0 ^^

  4. wenn interessierts? CoD == Blöd….

    un ddie Meldung, dass es Dedis gibt ist wohl schon so alt wie cod:bo :)

    Alles müll nach Cod4 ^^

    sollen alleine spielen…

    und ihr glaubt soch wohl nicht wirklich, dass es freie SErverfiles geben wird1^^

  5. Ich frage mich schon lange warum Sie keine freien Serverfiles zur Verfügung stellen? Wasn daran so schwer. Pc is doch eh net mehr die Nummer 1. Wir haben trotz freie files alle 2 Jahre eines neues Cod gekauft.
    Oder lag das an dem desaströsen Verkaufszahlen von WaW? Danach fing der scheiß ja an. Für mich war das game nämlich net toll.

    Oder liegt das daran das die alle „GAMER“ in ein SOZIALES ZWANG Netztwerk verbinden wollen (Elite, Origin und Steam)? Jeder will wissen was der andere gerade ausgeschissen hat.

    Oh, jetzt werde ich wieder Sauer!
    Höre jetzt auf.^^

  6. waw wa auch von anfang an voller bugs wem wundert es wenn alle leute nur noch unter der map als auf der map sind ^^ der bug hat bis zu einem 3/4 jahr exestiert ! also kein wunder wenn es schlecht wa ^^ und dies wa nur ein fehler ^^

  7. die können auch diese scheisse behalten wird auch ne com verarsche wird ihr sehen cod4 is dead since cod4. die sollen ihre scheiss dvd’s in shredder schieben hab selbst einen der das kann. weiterhin sollten die typen aufpassen das sie nicht mal aufs maul bekommen für scheisse seit jahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16