WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Interesse an Black Ops 2 hat sich vervierfacht!

Interesse an Black Ops 2 hat sich vervierfacht!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach NM Incite sind die Diskussionsbeiträge in den von Nielsen beobachteten Foren und Boards innerhalb kürzester Zeit von 4.911 auf 21.454 hochgeschnellt. Black Ops 2 in aller Munde: Activisions Ankündigungsstrategie zum neuen Teil von Call of Duty während der NBA-Playoffs am 1. Mai macht sich bezahlt. Nach Nielsen-Untersuchungen …

Nach NM Incite sind die Diskussionsbeiträge in den von Nielsen beobachteten Foren und Boards innerhalb kürzester Zeit von 4.911 auf 21.454 hochgeschnellt. Black Ops 2 in aller Munde: Activisions Ankündigungsstrategie zum neuen Teil von Call of Duty während der NBA-Playoffs am 1. Mai macht sich bezahlt. Nach Nielsen-Untersuchungen hat sich der Hype um das Spiel, das erst im November erscheint, innerhalb von wenigen Stunden vervierfacht.

Nielsen beobachtet über die Tracking-Lösung NM Incite nicht nur Twitter, Facebook oder YouTube, sondern auch mehr als 160 Millionen Foren und Boards. Innerhalb von nur wenigen Stunden hätten sich die Meldungen und Diskussionsbeiträge auf diesen Plattformen von 4.911 am 30. April auf 21.454 am 2. Mai erhöht.

WERBUNG

„Historisch gesehen war der Hype am größten um den Veröffentlichungszeitraum von Call of Duty herum und generierte 69.942 Meldungen an einem einzigen Tag“, sagte Mickey Campione, Analyst bei NM Incite, gegenüber GamesIndustry.biz International. „Gemessen am Hype im Vorfeld der Veröffentlichung ist 21.454 der höchste Wert nach dem 31. Mai 2011, wo 21.728 registriert wurden. Der Hype am 31. Mai 2011 brach aus, als Activision die Call of Duty: Elite Online-Community angekündigt hatte.“

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY“]

Quelle

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16