WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » James C. Burns analysiert den Villain-Trailer

James C. Burns analysiert den Villain-Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Zum „Villain“-Trailer wurden neue, interessante Details von James C. Burns ans Tageslicht gebracht. Für alle, die mit dem Namen James C. Burns nichts anfangen können: James C. Burns übernimmt die Stimme von Sgt. Frank Woods in Black Ops 2. Hier die Zusammenfassung der „Villain“-Trailer Analyse von James C. …

Zum „“-Trailer wurden neue, interessante Details von ans Tageslicht gebracht. Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können:  übernimmt die Stimme von Sgt. Frank Woods in Black Ops 2.

Hier die Zusammenfassung der „Villain“-Trailer Analyse von James C. Burns :

WERBUNG

Zu Beginn sieht man Cordis Die, das ist Latein und bedeutet Vom Herztag oder auch „Tag des Herzens“. Ist auch wohl nur Spekulation. Cordis ist Herz, aber Die hab ich nirgends gefunden.

Schlagzeile der Zeitung: spricht über Cordis Die, außerdem ist es das Jahr der Präsidentenwahl.

Man sieht, dass ein Virus die Satelliten lahm legt. Weiterhin sieht man, dass der Virus von Südamerika ausgeht, wohl Bereich Nicaragua (Auch das ist falsch, Nicaragua liegt in Mittelamerika. Die angezeigte Stelle ist entweder Brasilien, Guyana, Surinam oder franz. Guyana).

Im L.A. Level sieht man , das ist ein Insider. Yanick ist ein Animator bei .

Die Drohne die man sieht, ist ein C.L.A.W. mk II und hat die Nummer . Das hat sicher was zu bedeuten, aber was?

Auf Woods PC ist der Systemname ControME und das Kalender Icon mit der Zahl 9 zu sehen.

Hier das Gesicht von Woods, seht die Narben, das sind meine, nur sehr viel älter gemacht.

Dann ist ein Anhänger in Form eines Herzens zu sehen. Der soll wohl für Cordis Die stehen.

Neben dem Hubschrauber wird ein Soldat in Stücke gerissen und Kopf und Waffe fliegen durch die Luft.
Beim Soldaten im Vordergrund ist am linken Arm ein Pad. Das wird ein Bestandteil des Spiels sein.

Guckt euch den Kerl im Helikopter an, kommt er euch bekannt vor? Ich sage nicht wer es ist, aber wenn er euch bekannt vorkommt, er ist es!

Wenn man das Bild betrachtet mit dem Jet und dem Sodaten, der kurz vor einer Steinlawine steht, dann kann man sehen wo der Krieg stattfindet.

Weiter zum Soldatenequipment, ein Kampfmesser, Granaten, etc. In der Hand die Assault Rifle, sieht aus wie mit einem erweiterten Magazin. An seinem rechten Handgelenk hat der Soldat einen kleinen, schwarzen, rechteckigen Kasten. Diese werden ein großer Teil des Spiels.

Dann noch das Detail, wenn die Drohne den Truck in die Luft Jagd.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16