WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Kommt heute noch ein Trailer zum Apocalypse DLC?

Kommt heute noch ein Trailer zum Apocalypse DLC?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Gestern hat Community Manager David Vonderhaar ein Foto via Twitter veröffentlicht auf dem ein Mann in einem Schnittstudio zu sehen ist. WERBUNG Das Bildmaterial welches auf dem Bildschirm zu erkennen ist sieht nach dem Stil aus in dem die bisherigen DLC Trailer gehalten wurden. Es scheint also …

Gestern hat Community Manager David Vonderhaar ein Foto via Twitter veröffentlicht auf dem ein Mann in einem Schnittstudio zu sehen ist.

image

WERBUNG

Das Bildmaterial welches auf dem Bildschirm zu erkennen ist sieht nach dem Stil aus in dem die bisherigen gehalten wurden. Es scheint also so als ob dort gerade der zum vierten Paket bearbeitet wird.
Schon beim letzten DLC hatte David Vonderhaar einen Tag vor Release des DLC-Trailers ein solches Foto veröffentlicht.
Da bereits gestern ein Promo Poster zum DLC veröffentlicht wurde ist es nur noch eine Frage der Zeit wann wir einen Trailer präsentiert bekommeb.
Sollte sich der Promo-Zeitplan nicht verändert haben könen wir noch heute mit einem Trailer rechnen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16