WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Neue Classified-Fenster und ein neues E3 Black Ops 2 Video

Neue Classified-Fenster und ein neues E3 Black Ops 2 Video

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es vergeht kein Tag ohne neue Informationen über Call of Duty: Black Ops 2, hier ein Video von der E3, und das scheint noch nicht genug zu sein. In der letzten Nacht gab es gleich zwei Updates. Zu erst wollen wir euch den neuen E3 Trailer vorstellen, …

Es vergeht kein Tag ohne neue Informationen über , hier ein Video von der E3, und das scheint noch nicht genug zu sein. In der letzten Nacht gab es gleich zwei Updates. Zu erst wollen wir euch den neuen vorstellen, danach gibt es 5 neue



Auf einem Bild wurden zwei Worte rot maskiert, „Kneecaps“ und „The heart shape pendant“, was das zu bedeuten hat, lässt sich nur vermuten. Zum einen heißt  „Kneecaps“ frei übersetzt Kniescheiben, was auf ein Codewort oder eine Art der Folterung hin weißen könnte. Bei „The heart shape pendant“ geht es eventuell um einen Art Kette mit Anhänger in Herz Form, was das mit dem Spiel auf sich hat oder besser gesagt, wie das im Spiel Verwendung finden wird, ist uns leider noch nicht bekannt.

WERBUNG

Das zweiten Bild zeigt eine Art ID Karte oder einen Ausweis von David Mason.

Auch gibt es ein Bild vom Gegenspieler Menendez was mit einer Büroklammer an einer Akte fest gemacht wurde.

Wurde auch jetzt das Geheimnis um  Tacitus geklärt. Bei Tacitus handelt es sich wie schon vermutet um eine Waffenfabrik.

Zum Schluss gibt es noch ein Bild einer Akte mit uns einer noch unbekannten Person zusehen.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. seid wann gab es 1986 oder so schon panzer mit doppelrohr ?? für mich ist das zukunft das gibt es nicht mal heute ^^ wasn mist !

    bei 3:36 kann man sich den panzer anschauen !

  2. Das isn spiel.

  3. is kla das das ein spiel ist aber ein wenig übertrieben oder nicht ! also sonst wahren es immer waffen die es in der zeit auch gab ^^ darum die einwende !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16