WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Neue Waffen Infos und 4 vs 4 Zombi Modus

Neue Waffen Infos und 4 vs 4 Zombi Modus

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen von NOWgamer.com hatte letztens die Chance sich die Black Ops 2 Kampagne mal etwas genauer an zu sehen und haben viele kleine Details zu sehen bekommen (zb Waffen) die alle anderen übersahen. Treyarch hat kürzlich 2 ganze Kampagnen Levels enthüllt; die L.A. Mission Protect P.O.T.U.S …

Die Kollegen von NOWgamer.com hatte letztens die Chance sich die Kampagne mal etwas genauer an zu sehen und haben viele kleine Details zu sehen bekommen (zb Waffen) die alle anderen übersahen.

hat kürzlich 2 ganze Kampagnen Levels enthüllt; die L.A. Mission Protect P.O.T.U.S und die Strike Force Operation Kampf in Singapur; beide spielen im Jahr 2025 und zeigen einen Haufen neuer Technologie.

WERBUNG

-Type-95 mit einem „X-Ray ACOG“ Visier
-KSG (Schrotflinte)
-Vector (smg) „Große Feuerrate, viel Rückstoß“
-X-Ray ACOG: Feinde können hinter Wänden gesehen werden (Gerüchten zu Folge ein Multiplayer Killstreak)
-Die Waffen sind „völlig neu ausbalanciert worden“
-Der Waffenausgleich hat höchste Priorität „Die Ausgeglichenheit der Waffen ist wichtig/schwierig in dem Black Ops Multiplayer war eine
gewisse Gleichheit zwischen Gameplay und Waffenwahl die wir erreichen wollten“
-Die Kampagne lässt vermuten, dass „hacken oder verfolgen“ wegen dem Gerät an Mason’s Handgelenk in den MP kommen könnte.
Beobachtet wurde das hacken eines Quadrotors und eines Claw’s mit einem Pfeil und Leuchtfeuern auf gepanzerten Fahrzeugen.

Mark Lamia hat NOWgamer bestätigt, dass Black Ops 2 einen 4v4 Zombie Modus beiinhaltet woraus man schließen kann, dass 2 teams gegeneinander antreten könnten, mit Horden Untoter, um den Survival-Teil zu verstärken. Jedes Fahrzeug, dass in der Präsentation gezeigt wurde, Quadrotoren, CLAW Roboter, Platformgeschütze und Jets kann an jedem Punkt der Story durch Hacken oder einsteigen benutzt werden.
Die Quadrotoren scheinen kontrolliert zu werden wie die Aufklärungsdrohen in MW3 aber sind mit einer burtalen MG ausgerüstet.

Mein dank geht an [At0m]Chaos für die Übersetzung.

Quelle 1 / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16