WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Rätsel um Classified-Fenster gelüftet

Rätsel um Classified-Fenster gelüftet

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wieder wurden ein paar rätselhafte Classified-Fenster, durch das erscheinen der ersten In-Game Screenshot, von Call of Duty: Black Ops 2 aufgelöst. Auf dem letzten Bild war der tätowierte Unterarm von Frank Woods aus Black ops 1 zu sehen. Gehen wir jetzt ein paar Tage zurück in die …

Wieder wurden ein paar rätselhafte Classified-Fenster, durch das erscheinen der ersten In-Game Screenshot, von aufgelöst. Auf dem letzten Bild war der tätowierte Unterarm von Frank Woods aus Black ops 1 zu sehen. Gehen wir jetzt ein paar Tage zurück in die Vergangenheit zu diesem Bericht von uns.

Ich selbst war ja der Meinung das es sich bei diesem Bild um eine Waffe mit Zielfernrohr und einem Granatwerfer handeln würde. Weit gefehlt, denn ich wurde eines besseren belehrt, bei diesem Anbauteil handelt es sich um das Geschütz eines Panzers im Star Wars look ( Star Wars At-AT  )
Bei dem letzten Bild handelt es sich um ein UAV ( Unmanned Aerial Vehicle ) und die Quad Rotor Drone von FPSRussia.
Hier zu noch mal alle Bilder :

WERBUNG

 

Quelle 1 / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. ich seh schon, mir wird das ganz sicher zu sci-fi lastig und damit derzeit uninteressant.

  2. Sehr futuristisch, aber sollte im Mehrspielermodus nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.

    Beim nächsten Artikel erhoffe ich mir einen Text mit weniger Rechtschreibfehlern ; )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16