WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 – Bestätigt !?

Call of Duty: Black Ops 3 – Bestätigt !?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Gerüchteküche brodelt immer noch. Haben die ganzen Gerüchte nun ein Ende? Treyarch soll am Sonntag, einen Hint via Twitter veröffentlicht haben, der ganz deutlich auf ein einen weiteren Teil, der Black Ops Serie hinweist. Dieser wurde aber leider nach 6 Sekunden von Treyarch gelöscht. Auch häufen …

Die Gerüchteküche brodelt immer noch. Haben die ganzen Gerüchte nun ein Ende? Treyarch soll am Sonntag, einen Hint via veröffentlicht haben, der ganz deutlich auf ein einen weiteren Teil, der Serie hinweist. Dieser wurde aber leider nach 6 Sekunden von Treyarch gelöscht. Auch häufen sich immer mehr Aussagen angeblicher Insidern. Aber auch Youtube Freunde wie FantouGames, finden immer wieder Hinweise darauf, dass es wohl ein BO3 wird, statt dem ersehnten World at War 2. Laut dem Youtuber BiblicalReaper, soll BO3 im Jahr 2045 spielen, in der noch immer das dritte Reich herrscht (Nazis). Die Mission wird es sein, zurück in das Jahr 1943 zu reisen, um die Zukunft und die Schreckensherrschaft zu verändern. Was hier im ersten Augenblick total abgedreht klingt, würde aber durchaus zum Studio Treyarch passen, die in ihren Teilen immer wieder mit innovativen Ideen überrascht haben. Aber zurück zu dem eigentlichen Hint von Sonntag. In dem Hint war zu lesen:

Hinweis für 6 Sek., dass nächste Spiel beginnt mit einem B und O.

Dieser Hint, ist eigentlich schon zu offensichtlich für die Spieleschmiede Treyarch. Wir von der sind uns nicht zu 100% sicher, ob der folgende Screenshot echt ist. Haben allerdings nichts gefunden, was ihn als Fake entlarven könnte. Daher könnte der Tweet tatsächlich echt sein. Hier hoffen wir jetzt mal auf eure Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand den Tweet tatsächlich sogar gesehen und, noch besser, einen eigenen Screenshot. Wenn ja, schreibt ein Kommentar. Aber nun erstmal den Tweet:

WERBUNG

Black Ops 3

Was meint ihr, ist der Tweet echt und könntet ihr euch ein solches Szenario vorstellen?

Quellen: youtube.comgamona.deyoutube.comadslgate.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16