WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 – James C. Burns plaudert mal wieder

Call of Duty: Black Ops 3 – James C. Burns plaudert mal wieder

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0James C. Burns, bekannt auch als Frank Woods, hat in einem Video darüber gesprochen, was bald kommen könnte. Genaue Worte waren ‚Ende des Monats gebe ich euch Informationen über das nächste Black Ops….nicht Black Ops, das neue Call of Duty‘. Somit kann sich jeder einen Reim darauf …

, bekannt auch als , hat in einem Video darüber gesprochen, was bald kommen könnte. Genaue Worte waren ‚Ende des Monats gebe ich euch Informationen über das nächste ….nicht , das neue ‘. Somit kann sich jeder einen Reim darauf machen, ob das 2014 eine Fortsetzung wird. Das Video wurde mittlerweile entfernt, was den vermeintlichen „Versprecher“ nur glaubwürdiger macht. Jetzt hat Burns in einem Tweet verlauten lassen, dass er weder die Existenz eines neuen bzw. Call of Duty Titels weder Verneinen noch Bestätigen kann. Alles wieder sehr geheimnisvoll oder einfach nur Spannung aufgebaut….


20131204-110019

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. Die wollen tatsächlich im gleichen Rhythmus weiter machen…

  2. … ein neues Spiel und nicht wissen was man bekommt; oder ein halbneues Spiel, das einem schon irgendwie vertraut ist … und man somit auch weiß was man bekommt.

    Darum verkauft sich CoD wohl auch so gut; paradoxer Weise gerade weil die Spiele nie zu 100% neu sind ;)
    Weniger Arbeit für Activision bzw. Treyarch, Infinity Ward und Sledgehammer … aber dafür mehr Einnahmen.

    Und die anderen Studios schlagen sich mit DLC-Einnahmen, Tokens etc. pp. ab. ;P

    (Worte eines Offline Gamers)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16