WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 » Call of Duty: Black Ops 3 – Black Ops 4 Visitenkarte für alle Spieler

Call of Duty: Black Ops 3 – Black Ops 4 Visitenkarte für alle Spieler

Es gibt eine neue Visitenkarte in Call of Duty: Black Ops 3. Loggt euch ein und erhaltet eine animierte Visitenkarte mit Black Ops 4 Logo!

Ab jetzt, wenn ihr euch in einloggt, werdet ihr eine erhalten. Diese ist animiert und bis zum 12. März für jeden Spieler erhältlich. Zu finden ist diese unter „Standart“ bei . Also loggt euch einmal ein und holt sich euch ab! Gleichzeitig könnt ihr auch das Quad Feed Weekend ausnutzen, das aktiv ist.

Black Ops 4 Visitenkarte

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Auf Amazon kaufen

2 Kommentare

  1. Avatar

    Habe sie nicht bekommen, es wird zwar angezeigt ich hab eine neue aber kann nichts auswählen.
    Spiele es auf Ps4.

    • Avatar

      Hi Leon,
      hast du dich denn vor dem 12. März in Black Ops 3 eingeloggt? Den bis zu diesem Tag bekommt man nur die Visitenkarte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16