WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 » Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies-Karten seperat erhätlich

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies-Karten seperat erhätlich

Endlich ist es soweit: Wir können uns die Zombies-Karten aus den ursprünglichen vier DLCs einzeln kaufen.

Nach langer (ehrlich gesagt zu langer Zeit) ist es uns Spielern möglich: Die -Karten, die aus den ursprünglichen vier DLCs stammen, sind separat erhältlich. Dazu zählen:

  • Der Eisendrache (1)
  • Zetsubou No Shima (DLC2)
  • Gorod Krovi (DLC3)
  • Revelations (DLC4)

Alles Maps sind für 7,99€ auf PlayStation 4 und One verfügbar. Für PC momentan noch nicht. Zusätzlich zu dem Kauf einer der Karten erhaltet ihr noch fünf mal flüssiges Divinium.

Zombies

Zombies

Zombies

Zombies

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Auf Amazon kaufen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16