WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 » DLC-Map Knockout – Ein Traum aus Kirschblüten

DLC-Map Knockout – Ein Traum aus Kirschblüten

Total: 8 0 0 1 0 6 0 1Nun liefern uns Treyarch auch den ersten Teaser zur vierten Map aus dem DLC-Eclipse. Sie heißt „Knockout“ und zeigt uns die Kombination aus der Eleganz einer altertümlichen, asiatischen Tempelanlage und der Moderne in Form einer Art Klub, die sich im Inneren von besagter Anlage befindet. Es regnet …

Nun liefern uns Treyarch auch den ersten Teaser zur vierten Map aus dem -.

Sie heißt „“ und zeigt uns die Kombination aus der Eleganz einer altertümlichen, asiatischen Tempelanlage und der Moderne in Form einer Art Klub, die sich im Inneren von besagter Anlage befindet. Es regnet ein Meer aus Kirschblüten von den zahlreichen Bäumen herab, die ein wunderbares Detail des Mapdesigns sind. Genau dieses ist wie es scheint mit einer Art Bühne in der Mitte gespickt und es wirkt als bleibe man dem altbewährten Konzept der drei Lanes treu. Mit ihrem Hang zur Vergangenheit bietet sie den passenden Kontrast zur dritten Map „Spire„.

Eclipse, das zweite Mappack für : , erscheint am 19. April für einen Monat exklusiv für die . Das Mappack ist im Season Pass enthalten und dieser kostet 49,99€. Das Mappack Eclipse alleine wird für 14,99€ erhältlich sein.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Avatar
Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

Auf Amazon kaufen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16