WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Activision enthüllt weitere Inhalte nach Release von Black Ops 4

Activision enthüllt weitere Inhalte nach Release von Black Ops 4

Der Release von Call of Duty: Black Ops 4 rückt immer näher, nur noch 21 Tage und wir dürfen das fertige Spiel in Händen halten. Activision enthüllt in Kurzform den weiteren Verlauf von Inhalten und Events nach dem Release.

hat einige Details über die Call of Duty: Black Ops 4 Inhalte nach dem bekannt gegeben. Alle Inhalte kommen, wie gewohnt, zuerst den PlayStation 4 Spielern zu gute. Neu daran ist, die Inhalte werden nur 7 Tage exklusiv sein und nicht 30 Tage, wie bei den vorangegangen Titeln.

Treyarch´s Veranstaltungskalender zeigt Events und kostenlose Inhalte, die für jeden der Black Ops 4-Modi wie dem , Zombies und , geplant sind. Dazu gehören neue Maps wie schon bekannt Nuketown, neue Spezialcharaktere für den Multiplayer und natürlich neue Inhalte für Call of Duty’s  Battle-Royale Modus, .

Saisonale, wöchentliche und zeitlich begrenzte Veranstaltungen sind ebenfalls geplant, die dem ähneln was Sledgehammer Games mit den verschiedenen Sonderveranstaltungen in Call of Duty: WWII gemacht hat. Beispiel die aktuelle Sandbox-Karte, die die Soldaten zu den vertrauten grünen Soldaten unserer Kindheit machte.

  • Nuketown: Die, bei den Fan´s sehr beliebte Karte, kehrt im November in einer völlig neuen Version zurück.
  • Spezialisten: Der erste von mehreren neuen Charakteren werden ab Dezember erscheinen, wir sind gespannt ob wir Altbekannte wieder sehen werden.
  • Blackout: Der Launch Day ist nur der Anfang; Blackout wird sich nach dem Start mit regelmäßigen Karten-Updates, Erweiterungen und neuen Blackout-Modi weiterentwickeln.
  • Events: Saisonale, wöchentliche und zeitlich begrenzte Veranstaltungen bringen den Spielern neue Spielmodi und Inhalte.

Call of Duty: Black Ops 4 wird am 12. Oktober 2018 auf PlayStation 4, One und PC veröffentlicht. Über unseren Amazon Partner Link https://amzn.to/2xDEFTQ vorbestellen.

Quelle: Playstation-Blog

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16