WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Bekannte Black Ops 2 Tarnungen in Black Ops 4

Bekannte Black Ops 2 Tarnungen in Black Ops 4

Mit dem Release der Kirschblüten-Tarnung in Black Ops 4 besteht nun die Möglichkeit, dass weitere Black Ops 2 Tarnungen folgen werden.

Derzeit findet man in die Tarnung „Kirschblüte“, welche euch eventuell etwas sagen könnte:

Black Ops 2

Diese Tarnung stammt nämlich, wie wohl viele wissen, aus und konnte damals für 1,99€ erworben werden.

In ist sie allerdings nicht für 1,99€, sondern für 300 -Punkte erhältlich, was drei Euro entsprechen – Also schon Mal ein Aufpreis.

Nun stellt sich folgende Frage: Werden weitere Tarnungen aus vorherigen Black Ops Teilen ihren Weg in Black Ops 4 finden? Wie würde es euch gefallen,  wenn auf ein Mal Tarnungen wie „Cyborg“ in Black Ops 4 zum Kauf stehen würden? Das einzige Problem, was sich dabei offenbaren könnte, wäre ein weiterer Aufpreis auf 400 oder 500 CoD-Punkte, was bei durchaus vorstellbar ist.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16