WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Black Ops 4 – Blackout Alcatraz Map startet morgen, Free Trial Phase

Black Ops 4 – Blackout Alcatraz Map startet morgen, Free Trial Phase

Wem die aktuelle Blackout Map mittlerweile zu langweilig geworden, bekommt bereits morgen neues Futter. Außerdem startet eine Free Trial Phase zu Blackout.

Nein, es ist kein April Scherz!! Morgen Abend veröffentlicht Entwickler , eine neue Map für den -Battle Royale Modus . Zeitgleich startet eine Free Trial Phase für . Somit haben diejenigen unter euch, die noch kein Black Ops 4 Besitzen die Möglichkeit, sich den Battle Royale Modus einmal genauer anzuschauen.

“ als neue Map für Blackout

Anders wie zunächst vermutet, wird „Alcatraz“ kein neuer Bestandteil der aktuellen Blackout Map sein. Vielmehr handelt es sich hierbei, um eine neue, separate Map für den Battle Royale Modus von Black Ops 4. Ebenso wird Alcatraz, in einer separaten Playlist geführt sein.

Wie von vielen im Vorfeld gewünscht, wird Alcatraz bei Nacht und mit widrigen Wetterbedingungen auf euch warten. Hauptaugenmerk bei Alcatraz wird aber wohl, aufgrund der Struktur der Map, Close Combat Fights sein. Als wenn dies nicht schon stressig genug wäre, spendiert Treyarch der Map ebenfalls einige Zombies.

Besitzer einer PlayStation 4, dürfen sich bereits ab morgen, auf die neue Blackout Map freuen. PC und One – Spieler, werden ab dem 09. April inhaftierte auf Alcatraz sein.

Blackout Free Trial bis zum 30. April verfügbar

Zeitgleich startet mit der neuen Map Alcatraz, am morgigen Abend, eine kostenlose Testphase für Blackout. Diese wird zunächst auf PlayStation 4 verfügbar sein und lädt alle die bislang zu stutzig waren, sich Black Ops 4 zu kaufen dazu ein, sich ein eigenes Bild des Battle Royale Modus zu machen. Besitzer eines PC oder Xbox One müssen sich auch hier, eine Woche länger gedulden, ehe auch auf diesen beiden Plattformen die Trial beginnt.

Alcatraz

Für alle Pessimisten unter euch, gibt es ab morgen, eine Free Trial Phase zu Blackout

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16