WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Black Ops 4 – Das große Zombiegemetzel geht weiter

Black Ops 4 – Das große Zombiegemetzel geht weiter

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, doch eins ist sicher das Zombiegemetzel geht in die nächste Runde und bringt einiges an Spass mit sich.

Am 17. Mai war die große und lang erwartete Enthüllung von : . Der neue Shooter von wird am 12. Oktober für Playstation 4, PC und Xbox One erscheinen. Bei der Vorstellung wurden uns erste Eindrücke vom Zombiegemetzel gezeigt und die haben die Herzen der Call of Duty: Zombie Fans höher schlagen lassen.

Zombiegemetzel

Bei diesem gemetzel verschlägt es unsere Killertruppe zu den Glatiatoren, auf die Titanic und Blood of the Dead darf natürlich auch nicht fehlen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt, könnt ihr euch hier ansehen.

Wie gefallen euch die ersten Bilder vom Zombiegemetzel?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16