WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Black Ops 4 – Helikopter Spawn Plätze

Black Ops 4 – Helikopter Spawn Plätze

Hier haben wir die Helikopter Spawn Plätze in Call of Duty: Black Ops 4 für euch.

Call of Duty: 4 unterscheidet sich, von anderen Battle Royale-Spielen in vielerlei Hinsicht. Besonders die Möglichkeit, das man unter anderem Fluggeräte nutzen kann. Um die Battle Royale Karte herum, sind diverse Helikopter verteilt. Diese spawnen glücklicherweise immer wieder an festen Orten auf der Karte.

Spawn
In Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Battle Royale-Modus probieren einige Spieler, die genauen Standorte aller Helikopter-Spawns immer noch zu ermitteln. Es gibt jedoch einige beliebte Orte, an denen die Helikopter häufig zu finden sind. Vielleicht ist der beste Ort die Firing Range, da dort zwei potentielle Helikopter-Spawns zu finden sind.

Hier sind die besten Plätze bei denen man einen Helikopter finden kann:

Spawn
Einen Helikopter in Call of Duty: Black Ops 4 zu bekommen, ist allerdings keine leichte Aufgabe, da sich die Spieler an den Helikopter-Spawn-Schauplätzen zu scharen scheinen. In Anbetracht des strategischen Vorteils, den ein Helikopter bietet, ist das keine Überraschung. Aber jeder der versucht, einen zu bekommen, sollte bereit sein für einen Kampf.

Neben dem taktischen Vorteil, den Hubschrauber in Blackout bieten, haben sie auch eine andere Verwendung. In der Tat müssen Spieler einen Helikopter benutzen, wenn sie alle Blackout Charaktere freischalten wollen. Um Charaktere in Blackout freizuschalten, müssen Spieler spezielle Gegenstände finden, die mit diesen Charakteren verbunden sind und dann eine Reihe von Herausforderungen in demselben Spiel abschließen. Eine der möglichen Herausforderungen besteht darin, in einen Helikopter zu steigen. Wenn Spieler das Glück haben, den Charaktergegenstand zu finden, können sie diese Karte konsultieren, um so schnell wie möglich zu einem Helikopter zu kommen.

Hubschrauber sind nicht die einzigen Fahrzeuge, die auf der Blackout-Karte erscheinen. Es gibt auch ATVs und auch Boote, so dass die Spieler ziemlich viele Fahrzeuge zur Auswahl haben. In Zukunft könnten noch mehr hinzugefügt werden.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16